• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

steelheart

Frührentner
Hab gestern den Erfolg gesichtet, wo man den Tank leer fahren soll. Hat das schon einer hinter sich? Wie lange fährt man da, und sind die Tankfüllungen bei den Fahrzeugen tatsächlich unterschiedlich..? Kann man irgendwo sehen welche Karre den höchsten Benzinverbrauch hat... Fragen, Fragen, Fragen... :fettes Grinsen:
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hab gestern den Erfolg gesichtet, wo man den Tank leer fahren soll. Hat das schon einer hinter sich? Wie lange fährt man da, und sind die Tankfüllungen bei den Fahrzeugen tatsächlich unterschiedlich..? Kann man irgendwo sehen welche Karre den höchsten Benzinverbrauch hat... Fragen, Fragen, Fragen... :fettes Grinsen:
Ich kann dir das nur von FM3 und FM4 sagen. Da war es so, das beim BMW M3 GTR (der Rennversion), des Sprit für 5,5 Runden Nordschleife gereicht hat.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hab gestern den Erfolg gesichtet, wo man den Tank leer fahren soll. Hat das schon einer hinter sich? Wie lange fährt man da, und sind die Tankfüllungen bei den Fahrzeugen tatsächlich unterschiedlich..? Kann man irgendwo sehen welche Karre den höchsten Benzinverbrauch hat... Fragen, Fragen, Fragen... :fettes Grinsen:

Ich habe ihn zwar noch nicht, aber eine Stunde mit dem Mc Laren P1 durch Prag, dann soll der Tank leer sein. Nur vorsichtig fahren, sonst Reifenplatzer!
Keine Ahnung ob es mit einem alten Muscle Car schneller geht. :zwinker:
 

steelheart

Frührentner
Ich glaube ich werde das in Indianapolis versuchen, mit irgend einem voll getunten Rennboliden. Da müsste der Sprit relativ schnell alle sein....
 

Schnappkehle

Frührentner
Ich weiß jetzt nicht wie realistisch der Verbrauch der Autos berechnet wird, aber der Bugatti Veyron saugt, real, auf dem Nardo Oval, den Tank in 35minuten leer.....
 

steelheart

Frührentner
...ne, war doch nicht's. hab grad mal nach geschaut. Also zwei fliegende Klappen auf einen 'Bumm' für heut abend geplant. :fettes Grinsen: Sind ja nur ca. lockere 16 Runden :autsch:
 

steelheart

Frührentner
So, die 16 Runden bin ich dann mal gefahren mit dem Mclaren 1976. Hat fast zwei Stunden gedauert und der '322km Nürburg' Erfolg ist da. Nur die Sache mit dem Benzin.... Das Teil scheint einen 1000 Liter Tank zu haben. Nach dieser Tortur war der Tank immer noch zu min. 3/4 voll..! :eek:

Netter Nebeneffect, es gab noch Massig Credits und eine neue Bestzeit für mich. :fettes Grinsen:
 
Oben