• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Eine Frage an die Forza3 Elite oder auch die wo mir weiterhelfen können!:confused:

Ich habe mir heute Forza 3 gekauft und bin schon leicht genervt!:( Wenn ich im Hauptmenü auf Shop gehe, erscheint:

GESPERRTES PRIVILEG
Diese Funktion ist durch die XBox live Jugendschutzeinstellung gesperrt.:mad:

Hallo?????? Was ist da los????? Kann mir jemand helfen?????:confused::confused:
Meine Box ist für alle Spiele offen und ich habe am Jugendschutz nichts gedreht!;)
Hoffe ihr könnt mir helfen befor es seine Kreise im Klo dreht.:eek:
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Eine Frage an die Forza3 Elite oder auch die wo mir weiterhelfen können!:confused:

Ich habe mir heute Forza 3 gekauft und bin schon leicht genervt!:( Wenn ich im Hauptmenü auf Shop gehe, erscheint:

GESPERRTES PRIVILEG
Diese Funktion ist durch die XBox live Jugendschutzeinstellung gesperrt.:mad:

Hallo?????? Was ist da los????? Kann mir jemand helfen?????:confused::confused:
Meine Box ist für alle Spiele offen und ich habe am Jugendschutz nichts gedreht!;)
Hoffe ihr könnt mir helfen befor es seine Kreise im Klo dreht.:eek:
Hat sich erledigt! Danke:D
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Hat ich auch...

Du musst in den Datenschutzeinstellung den Punkt "Inhalte von Mitgliedern" auf "Alle" setzen.

Viele haben das wie oft üblich auf "Freunde" stehen. Dann funktioniert der Shop aber nicht.

Alles in allem kann ich zu Forza 3 auch nur sagen, dass es in Bezug auf die Installationsfreundlichkeit echt vergleichsweise schlecht aufgesetzt ist.

Ich habe zwei DVDs kein Problem, dann installiere ich eben beide nacheinander auf der Box. Was passiert? Ich bekomme im Spiel die Aufforderung die zweite DVD zu installieren... was'n Quatsch. Also zweites DVD-Image wieder löschen und neu installieren.

Massive Probleme macht bei mir auch die Online-Aktivitätsanzeige. Ich fahre ein Rennen und jemand aus meiner Freundesliste kommt Online. Das Info-Fenster poppt auf und Forza ist mit einem Mal nicht mehr spielbar, massives Ruckeln....

Trotzdem macht es wirklich Spaß und die Streckenauswahl ist 1A!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
sacht ma leudz,

habt ihr den dämlichen "messenger" am start ??

das sieht doch irgendwie nach heftigem datenaustausch aus, wenn einer aus der liste auftaucht.

also ich hab alle zusatzdienste aus und bei mir tut sich rein garnichts wenn ein fenster beim fahren aufploppt, egal ob freunde oder andere spieler im rennen.
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ney....

...interessante Frage.

Aber jetzt wo Du es erwähnst: tatsächlich habe ich das Problem nur auf der einen Box, bei der ich NICHT beim Live-Messenger angemeldet bin. Üblicherweise bin ich dort auch angemeldet, aber nach einer PW-Änderung hatte ich das bei dieser neuen Box mit 250er Platte noch nicht angepasst. Also läuft hier nur XBL ohne L-Messenger und es gibt trotzdem Probleme.

Hingegen auf meiner zweiten Box mit Anmeldung bei XBL und L-Messenger und 120er Platte taucht das Problem überhaupt nicht auf.

An der Hardware kann es nicht liegen. Ich muss mal schauen, ob dieses Problem mit der Statusanzeige ständig auftaucht. Wenn sich das nicht legt, dann frage ich mal beim Service nach, woran das liegen kann.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Am 12. Januar kommt das 2. Autopaket mit dem Namen "Autoweek Car Show Pack" für 400 Points. Erneut sind wieder 10 Autos der Jahre 09 und 10 dabei:
-- 2010 Aston Martin One-77
-- 2009 Audi R8 LMS
-- 2009 Audi RS 6
-- 2010 BMW Motorsport M6 Coupe
-- 2010 Chevrolet Corvette Grand Sport
-- 2010 Ford Shelby Mustang GT500
-- 2010 Saleen S5S Raptor
-- 2009 Lotus 2-Eleven
-- 2010 Pagani Zonda R
-- 2010 Porsche Boxster S

Besonders über den Zonda R dürften sich so einige Leute freuen.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Leider wenig wirklich neues - nur viel Karosserie-recycling. Aber natürlich werd ich mirs trotzdem holen. Hoffentlich machen Sie die Dinger ingame nicht allzu teuer (wie letztes Mal)...!
 
G

gonzo

Guest
Naja, ich würde mich über Strecken freuen. Sowas wie Spa, Brands Hatch oder Norisring.

Die Autos interessieren mich nicht sonderlich.
 
Oben