• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

X30 Trucase

Moderator
Team
Es wären noch 60'000'000 Credits zum verschenken, wer jetzt noch nicht alle Fahrzeuge hat, sollte mitmachen :frech:

http://www.insidegames.ch/forza-motorsports-2-wir-verschenken-100000000-credits

Coole Aktion, mir reicht aber schon 1 Mio. Allerdings Online-Credits. Klappt nicht? Na gut, dann stelle ich hier mal eine Anfrage: (blöder Erfolgs-Booster, ich weiß)

Liebe Senioren, ich brauche bitte die Hilfe von 7 von euch, mir bei der Erstellung eines MP-Rennens zu assistieren. Das dauert für euch vielleicht 5 Minuten. Tretet einfach meiner Lobby bei, dann könnt ihr euch wieder eurem Spiel zuwenden.
Mir fehlen dann vielleicht noch 5 etwas längere Rennen, dann belästige ich euch nicht mehr damit.
Wer bereit ist, mir damit zu helfen, schreibt bitte in diesen Thread. Das wäre ein Bärendienst von euch! Bin natürlich andersherum genauso gewillt, euch bei eben jenem Unternehmen zu assistieren.

(ich will nur einfach diesen doofen Erfolg) :(

Herzlichen Dank.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Coole Aktion, mir reicht aber schon 1 Mio. Allerdings Online-Credits. Klappt nicht? Na gut, dann stelle ich hier mal eine Anfrage: (blöder Erfolgs-Booster, ich weiß)

Liebe Senioren, ich brauche bitte die Hilfe von 7 von euch, mir bei der Erstellung eines MP-Rennens zu assistieren. Das dauert für euch vielleicht 5 Minuten. Tretet einfach meiner Lobby bei, dann könnt ihr euch wieder eurem Spiel zuwenden.
Mir fehlen dann vielleicht noch 5 etwas längere Rennen, dann belästige ich euch nicht mehr damit.
Wer bereit ist, mir damit zu helfen, schreibt bitte in diesen Thread. Das wäre ein Bärendienst von euch! Bin natürlich andersherum genauso gewillt, euch bei eben jenem Unternehmen zu assistieren.

(ich will nur einfach diesen doofen Erfolg) :(

Herzlichen Dank.

ich habe mich nicht nein sagen hören:D , wenn es zeitlich passt bin ich auf jeden Fall dabei! Dann können wir uns ja gegenseitig diesen doofen Erfolg gönnen und es kann auch 60 Minuten dauern:thumbsup:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Falls da noch Unklarheiten sind, so funktioniert das:

Es sollten 8 Leute in der Lobby sein. Der Host stellt sich dann 75 Runden Nissan Speedway ein und startet das Rennen. Stehen nach der Ladepause alle an der Startlinie, verlassen die Fahrer das Spiel wieder und der Host darf dann die 75 Runden alleine fahren. Er bekommt aber die vollen Credits, als wenn 8 Spieler das Rennen zu Ende gefahren hätten. So geht der Host den Helfern nicht unnötig auf den Sack. :D

Daher auch bloß die Bitte von Truecase um 5 Minuten der kostbaren Zeit von euch. :)

@Trikkes:
Es erfordert aber mehr als nur 60 Minuten an Zeit, wenn der Zähler noch 0 Credits anzeigt. :p
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Rigor Mortiis hat genau den Kern der Sache erkannt.
Das hört sich zwar nach nem ziemlich sinnlosen Unterfangen an, aber es ist der schnellste und unbürokratischste Weg, an so viel "Geld" zu kommen.

Gemessen daran, dass kaum noch jemand großes Interesse an diesem Spiel haben dürfte, ist natürlich mein Anliegen ein großes. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir acht Leute (inkl. mir) zusammen bekämen.
 

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
hab das spiel auch noch anbei, wenns zeitlich passt helf ich da gerne. weiss noch genau wies damals bei mir war, wollte auch die 1000 bei forza2 haben, nur zu der zeit wo das spielchen aktuell war kam der erfolg von selbst. sind wir damals ja logischer weise viel gefahren, aber heutzutage is das sicher nen problem. also am besten der trikkes meldet sich bei mir per xbl wenn die sache steigen soll und dann komm ich mal fix vorbei.

mfg

...und wer hilft mir die mir noch fehlenden 200 rennen in der fm3 kariere zu fahren :ugly: keiner :wallsash: :D
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich würd' sonst einfach mal für den kommenden Mittwochabend einen Termin online stellen.
Wer Lust oder Zeit hat, melde sich doch bitte an. Danke.

Wenn das auf breite Zustimmung stößt, könnte man einen wöchentlichen (oder zweimal wöchentlichen) Termin draus machen, bis alle versorgt sind.
 
Oben