Forza Motorsport 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

gibt es unter den rennsportlern hier jemanden der sich ernsthaft mit fahrwerkseinstellungen beschäftigt, unter dem aspect der installierten motor, getriebe und differenzial kits?

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich suche einstellungstipps (spur/sturz/gewindefahrwerk/übersetzung/aerokit) für die fahrzeuge:
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
-
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
-
und

entweder links auf entsprechende site`s, oder aus eigenen "echten" motorsport erfahrungen.

bin für jede hilfe dankbar.
das böse O

X

XBRDigger

Guest
ne keine Ahmung mien erfahrungen von GT 4 bringen hier gar nichts, ausser die erkenntnis das ein etwas weicheres fahrwerk meistens hilft (siehe Karusell), aber das weißt du ja schon, ps. ich bin letzten beim rennen mit dem Mini nur it ABS und automatik gefahren, ich muss erst moch die Schaltung verstehen, dann kümmere ich mich um die Abstimmung

Für Leute die das Spiel noch nicht kennen, hier mal ein Video welches das Gameplay gut zeigt:

[youtube]http://www.youtube.com/v/q_hho2EtX4Y[/youtube] --- [amazon]B000OOOJBI[/amazon]

WorldWinner

Neuankömmling
Hi
Gibt es [amazonlink=B000OOOJBI]Forza 2 Motorsport[/amazonlink] eigentlich im Pack zusammen mit dem Microsoft Lenkrad?

Das Boese O

Rentenbezieher
moin worldwinner,

kann wohl noch passieren, ich habe eins der ersten bekommen, da war nichts dabei. ich habe aber schon mal ein set mit game gesehen, weiß aber nicht mehr welches das war.

gruss, das böse O

Face

Neuankömmling
moin worldwinner,

kann wohl noch passieren, ich habe eins der ersten bekommen, da war nichts dabei. ich habe aber schon mal ein set mit game gesehen, weiß aber nicht mehr welches das war.

gruss, das böse O

Das ist PGR, das wird zurzeit mit dem Lenkrad vertrieben, z.B. bei amazon.
[amazon]B000HKD6IG[/amazon]​

Das Boese O

Rentenbezieher
Extremtuning in der Wirklichkeit

moin,

hier mal ein paar kleine happen für den harten forza2 tuner freak.

4 kurzfilmchen um wieder motivation zu bekommen, der 1. vom super sallon audi s2 ist ein wenig länger, viel spass beim anschauen.

sorry ich bin ein kleiner motorsport freak.
gruß, das böse O

Oben