• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

X30 Das Kuschel

Frührentner
Besten Dank für die Teilnehmer...somit fehlen mir noch knapp 670.000 Credits...also (wenn die Lobby mal voll wird) 3 Rennen.
Werde mal für nächsten Sonntag wieder einen Termin einstellen (da scheint es ja mit euren Schichten zu klappen).

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, für spontane Termine bin ich für jeden Abend außer Mittwoch zu haben.
Wäre halt toll, wenn wir acht Leute zusammen bekämen, dann müßten nicht mehr so viele Runden gedreht werden. Hatte gestern unwissentlich einige Fahrhilfe nicht deaktiviert, das schlug ganz mächtig ins Kontor. Gingen 20% Bonusprämie weg. Nicht mal 100.000 für das Rennen mit drei Konkurrenten bekommen.
Möchte mich aber nochmal bei allen bedanken, die kurz Zeit hatten mitzufahren. Ich hab jetzt 400.000 Credits auf dem Konto, das sind bei Vollbesetzung (8 Leute im Rennen) noch etwa drei Rennen. Sollte also machbar sein. Leiste meinerseits natürlich auch gern Schützenhilfe, wenn jemand anderes den Erfolg noch haben möchte. Jetzt so kurz vor Forza 4 will ich hier halt die 1000 noch vollmachen.

Kuschel,
die noch fehlende Zeitprüfung auf der Nordschleife kann ich dir gern fahren. Hatte gestern noch über 8 Sekunden zur Zeitvorgabe übrig, da ist Potenzial vorhanden. Kenne die Nordschleife (nicht zuletzt durch Shift 2) mitlerweile wie meine Westentasche.

J

Jorini

Guest
Unter der Woche geht es bei mir nur vor 19.00 Uhr oder nach 21.30 Uhr. Ihr könnt mich einfach kurz einladen, wenn ihr mich braucht. Ist ja keine Sache kurz das Spiel reinzulegen und da schnell mitzufahren.

X30 Trucase

Moderator
Team
Es wäre schön, wenn sich für Sonntagabend noch ein paar mehr Leute finden würden.
Anmeldungen bitte [url="http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&e=2407&day=2011-10-16&c=1]hier[/url] herein. Danke. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, ist normal nicht meine Art, hatte mich dann über mich selbst geärgert:eek:
Sonntag sollte klappen bei mir.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Schauen wir mal wie viele wir werden...ich hoffe ja auf 7 Mitstreiter, dann bin ich wenigstens in 3 Rennen (3 Std.) durch und nicht erst in der doppelten Zeit und brauch euch auch weniger auf den Sack damit gehen ;)

Oben