• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

X30 Trucase

Moderator
Team
Geht mir genauso! Hab auch Spätschicht die Woche und wenn wir z.B. Freitag abend das ganze machen könnten wäre ich sofort dabei.

EDIT: Fehlen eigentlich noch mehreren Senioren der Erfolg? Bis jetzt seh ich Das Kuschel, Trikkes, Trucase und Mich. Ach und wie lange muss man da rechnen für jeden den Erfolg zu erspielen?

Keine Ahnung, wie genau die Punkteverteilung ist. Es hängt auch vom Schwierigkeitsgrad ab. Sind alle Fahrhilfen deaktivert, kann man mit sieben Mitspielern bis zu 200.000 Credits pro Rennen rausholen. Dabei muß man in etwa 50 bis 60 Minuten pro Rennen rechnen (denke da an das Oval mit 75 Runden).
Sofern wir nur zu viert oder zu fünft auflaufen, werden vielleicht 100.000 Credits pro Rennen herauskommen. Es ist ein Marathon, kein Sprint. Dessen muß man sich gewahr sein.

Den Freitag könnte man ja mal grob anpeilen. Magst du nen Termin reinstellen?

Keine Ahnung, wem der Erfolg noch fehlt. Jetzt im Hinblick auf Forza 4 hoffe ich natürlich noch auf den einen oder anderen Mitstreiter. Unmöglich ist es nicht, nur langwierig und aufgrund der Terminabstimmung mit acht Leuten sehr schwer durchzuziehen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also man braucht eine Millionen Credits. Wenn man 7 andere Fahrer hat die aussteigen sind glaube so bis zu 220.000 Credits je Rennen drin.
Einstellung dabei:
75 Runden Nissan Speedway
Fahrhilfen nach belieben an oder aus da man ja alleine fährt eigentlich.
So kann man in 45 Min. bis 60 Min. da durch kommen.

Ergibt also für den Erfolg ca. 5 Std. pro Nase sag ich mal.

4 Fahrer wären wir, RyelDC würde auch mit fahren, glaube SEO würde auch mit rein springen für den Erfolg...also brauchen wir noch 2 Leute die das Spiel haben, denn mit weniger Fahrern die am Start stehen nehmen die Credits deutlich ab, so kommt man wenn man gegen 2 andere fährt glaube gerad so auf 80.000, also über das doppelte der Zeit für den Erfolg.

Für jeden den Erfolg also, kommt drauf an wie oft wir fahren. Man würde denke am Abend 2-3 Rennen schaffen wenn die anderen 2 mal kurz mit einsteigen, also wäre einer in so 2 Abenden durch.

EDIT: Wie sieht es Do. oder nächsten Montag bei euch aus? Wochenende ist bei mir leider eher schlecht...da ist die Familie dran.

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Nächste Woche hab ich Frühschicht, da kann ich mir Zeit nehmen, aber auch nur bis 22Uhr, will ja auf 6 Std. Schlaf kommen :D

Diesen Donnerstag geht bei mir leider nicht, wie gesagt Spätschichtwoche.

EDIT: Wochenende entfällt für mich, was Forza 2 angeht. Hoffe es klappt nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Nächste Woche hab ich Frühschicht, da kann ich mir Zeit nehmen, aber auch nur bis 22Uhr, will ja auf 6 Std. Schlaf kommen :D

Diesen Donnerstag geht bei mir leider nicht, wie gesagt Spätschichtwoche.

EDIT: Wochenende entfällt für mich, was Forza 2 angeht. Hoffe es klappt nächste Woche.

Also wenn du Zeit hast, ich will heut Abend mal ein Rennen versuchen...momentan hab ich schon 4 Leute die kurz bei mir mit einsteigen...und nehme gern noch ein paar mehr.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich werde es versuchen für heute abend mal einzurichten. Ich helf doch gerne :D
Kann leider nicht zu 100% garantieren, da wir noch bisschen was schaffen müssen in der Werkstatt.
Wenn ich online bin, einfach kurz Bescheid geben :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben. :thumbsup:
Es gab für ein Rennen mit 4 Gegnern über 170.000 Online Credits. Bei 7 Gegnern kommt man insgesamt auf ca. 220.000 Credits. Das sollte also alles im Bereich des Möglichen liegen.
Manko natürlich: Es dauert fast eine Stunde.

Wünsche einen schönen Abend. Viele Grüße.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich danke auch und habe mal einen weiteren Termin erstellt bei dem ich auf eure Hilfe hoffe.
Bei 7 Gegnern wäre ich dann endlich in 4 Rennen durch.
Und falls jemand anderes diesen Erfolg auch gern hätte helfe ich natürlich auch gern mit.

Oben