• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA Mini Heute 20 Uhr

orinoco61

Frührentner
...
Bei uns in der Lobby lief, bis auf den Disconnect im ersten Rennen vom orinoco soweit alles gut.

Ja, keine Ahnung, was das war! Box eingefroren, Gamepad auf Dauervibration... :( Ausschalten, einschalten, warten, bis das Rennen zu Ende war und zurück in die Lobby. Aber ab dann lief´s :D

Hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht, trotz dass der Mini nicht der Schnellste ist.

Mit dem Mini kam ich eigentlich ganz gut zurecht. Kommt meiner Fahrweise zugute, immer schön gleichmäßig. Vielleicht sollte ich mir mal einen Aufkleber hinten draufpappen "ACHTUNG! Bremse früh!" oder so. Auf Road Atlanta hat man mich gleich zwei Mal angeschoben, in Mugello sogar in die Boxeneinfahrt, obwohl ich erst beim nächsten Mal reinfahren wollte... :cool:

Und der Fox hatte mal wieder seine Brille vergessen, aber kein Wunder, wenn man keine roten Flaggen kennt :D :D:p

ich sage nur Foxcore-Zange :D

Ha, der Beweis! Ich bin echt ein paar Runden auf Platz 4 gefahren (der kleine rote Punkt oben, fast in der Mitte... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 007ven

Guest
...Mit dem Mini kam ich eigentlich ganz gut zurecht. Kommt meiner Fahrweise zugute, immer schön gleichmäßig. Vielleicht sollte ich mir mal einen Aufkleber hinten draufpappen "ACHTUNG! Bremse früh!" oder so. Auf Road Atlanta hat man mich gleich zwei Mal angeschoben, in Mugello sogar in die Boxeneinfahrt, obwohl ich erst beim nächsten Mal reinfahren wollte... :cool:

Ha, der Beweis! Ich bin echt ein paar Runden auf Platz 4 gefahren (der kleine rote Punkt oben, fast in der Mitte... :cool:

na wenns ums Anschieben geht, da kenn ich jemanden der kann das voll gut :D;)

Ich glaub bei dem Manöver auf dem Bild hatte der Hardcore dich grad überholt und ich war gleich rechts neben ihm und dann kann von gaaanz rechts noch der Fox und schon war ich im Sandwich und die Falle schnappte zu...*peng* den größeren Schaden hat aber der Angreifer...ähm Intruder davongetragen :p :D

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Guten Morgen zusammen, ich fand es gestern auch sehr lustig und freue mich schon auf die nächsten Rennen mit euch, wenn ich denn darf :D.

Eine Frage hätte ich noch, werden die Ergebnisse noch irgendwo gepostet?

Gruss

AceStarOne

Der Roadstar

Frührentner
Moin.

Zu allererst @Nico

Schade, dass es dich gestern schon wieder so übel erwischt hat.

Ansonsten hatte ja noch der Sebastian so seine Probleme, hoffentlich gibt sich das auch wieder.

Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden wie es gelaufen ist.

Unser Überflieger Greg hat mal wieder gezeigt, wie man im Schnitt eine halbe Sekunde schneller als alle anderen fahren kann :eek::D:(

Ich hoffe, das war nicht der letzte Forza 2 Cup!

Roadi

X

X30 007ven

Guest
Glaube ich nicht :)!
Wenn Race Pro nicht DER KRACHER(!) ist, bleiben sicher einige von uns bei Forza. Vielleicht bis Ende des Jahres, wenn Forza 3 herauskommt?
Ich denke, dass wir noch die eine oder andere Stunde gemeinsam rennen werden, oder? Mit Forza 2 meine ich...

ich glaub ganz wird Forza nicht sterben. Es hängt aber auch gewaltig von der Online- und Cup-Fähigkeit von Race Pro ab. Wenn sich hier tatsächlich zeigt, dass es schlechter ist als Forza, werden wir wohl in alter Manier bis Forza 3 weiter fahren.

Ansonst steht ja auch noch das Ovalevent aus :D

Oben