• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA Mini Heute 20 Uhr

X

X30 Steppenwolf

Guest
So liebe Leute,

das Drama der Lobbyaufteilung kann beginnen.

Wir haben 14 Anmeldungen und 6 Vielleicht, davon 2 welche später kommen.

Ergibt 2 volle :) oder 3 leere Lobbys :mad:

Deshalb ergeht folgende, von der Rennleitung willkürlich festgelegte Regelung:

Solange keine weiteren Zusagen kommen fahren wir mit 2 Lobbys:

L1
Greg
DocBorderline
Uleusys
Nic << Host
tastepolice
Arni
pp7776

Später AceStarOne

L2

007ven << Host
Steppenwolf
Hotti
Fox
GtiPilot
orinoco
Joachim

später DilEnglish

Kommen weitere Anmeldungen rein (letztes Update hier gegen 1800), oder sind kurz vor 8 Online dann werden es eben 3 Lobbys. Die Zusammensetzung müssen wir dann aber heute Abend spontan machen, je nachdem wer dann Online ist!

Bis denne
Thomas

X

X30 007ven

Guest
....

Kommen weitere Anmeldungen rein (letztes Update hier gegen 1800), oder sind kurz vor 8 Online dann werden es eben 3 Lobbys. Die Zusammensetzung müssen wir dann aber heute Abend spontan machen, je nachdem wer dann Online ist!

Bis denne
Thomas

so langsam kann ich unsern lieben Gonzi verstehen :D:D

P.S.: da ich vermutlich eher als der Thomas online sein werde, hängt das dann von meiner Gnade ab :p:D
P.P.S.: meine FL ist übrigens voll, also für diejenigen die mitfahren wollen, aber noch nicht in meiner Liste sind, bitte Meldung an mich oder den jeweiligen Lobby-Horst nach Einteilung :D

Zuletzt bearbeitet:

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Nur zur Information, ich habe mein Basketballtraining abgesagt und kann jetzt doch pünktlich dabei sein. Freue mich schon auf heute abend, auch wenn ich sehr wahrscheinlich das Schlusslicht sein werde... aber wie sagt man so schön... dabei sein ist alles.:D

Gruss

AceStarOne

X

X30 Steppenwolf

Guest
Freue mich schon auf heute abend, auch wenn ich sehr wahrscheinlich das Schlusslicht sein werde... aber wie sagt man so schön... dabei sein ist alles.:D
Sprich, wie schnell bist Du! :D

@all

Wegen spontaner Nachmeldungen gibt es jetzt 3 Lobbys :D Besetzungsplan ist aber noch variabel...

Finale Zusammenstellung Stand 18:12

L1
Greg
DocBorderline
Uleusys
Nic << Host
X30 Riesel
Sorrisino

(roadstar)
(barteck)

L2
pp7776
Arni
tastepolice
AceStarOne
Joachim << Host
das böse O
(olf)

L3

007ven << Host
Steppenwolf
Hotti
Fox
GtiPilot
orinoco

später DilEnglish

(hardcore)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
@ AceStarOne schick mir mal bitte eine freundschaftsanfrage damit ich dich nachher in die lobby einalden kann gruß Joachim

G

gonzo

Guest
Deswegen hört man nix mehr von ihm, der kugelt sich unterm Schreibtisch - wobei heute ist es hier sowieso recht ruhig!

Ich sags mal so, Lobbyeinteilung heute um 1500 Uhr.

Gruß
Thomas

Ich sage nur Urlaub seit Donnerstag bis Morgen :D

Tagsüber bin ich recht schläfrig, da ich vor Morgengrauen nie aus dem Ödland zurückkomme. Naja, noch 5 Missionen und ich habe Zeit für Race Pro ;)

Und ja - bin froh, dass ich die Orga los bin :p Aber ich sehe ja, ihr macht das schon :D

Alex, mach sie fertig!!! FOFO POWER :cool:

X30 Nic

Altenpfleger
Morgen, also sowas *********s, erst flieg ich raus ......
dann war ich wieder in der Party ..... alle verlassen die Party (gewollt)...
ich warte auf die Einladung und nichts passiert....:confused:
Meine Box sagte ich bin on, konnte alles machen und alles sehen,
hab so gar noch Nachrichten bekommen und geschrieben,
wahrscheinlich konnten mich die Jungs von lobby 1 nicht sehen....
naja egal , sowas passiert halt, war sehr schade....
wär das letzte Rennen gern mitgefahren.:(

Gr. Nico

X

X30 007ven

Guest

Gr. Nico

das ist ja echt ärgerlich. Erst der Abbruch beim letzten Zonda Cup und jetzt schon wieder.

Bei uns in der Lobby lief, bis auf den Disconnect im ersten Rennen vom orinoco soweit alles gut.

Hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht, trotz dass der Mini nicht der Schnellste ist. Und der Fox hatte mal wieder seine Brille vergessen, aber kein Wunder, wenn man keine roten Flaggen kennt :D :D:p

ich sage nur Foxcore-Zange :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DocBorderline

Altenpfleger

Gr. Nico
moin nico, sowas von blöd gelaufen wieder:(. Warst nach deinem Kick nicht mehr on zu sehen:confused:, habe dann trotzdem ne Einladung geschickt, aber hat nix nützt!! Tut mir leid, hoffe dass wir das Problem bei den anstehenden Race Pro-Sitzungen nicht haben werden...:)
Ich fand die Verbindung auch ein wenig laggy, Sorrisin(kann mal jemand ne liste mit den Vornamen machen?) sprang vor mir auf und ab:eek:, bin dann auch in ihn reingerauscht:mad:...Den Steffen hab ich auch angedetscht,er musste dann zwangsweise nen Ausritt machen,sorry nochmal.:eek:
Später auf mugello haben wir auch paar Anläufe gebraucht...waren weniger Leute aber mehr Crashs...
So langsam werd ich Forza auch überdrüssig, wird Zeit für Race Pro!!!

Gruß an die X30-Gemeinde

Olaf

Oben