• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizont 3. Groove

ToshBe

Senior
OT: Verstehe dieses Groove nicht :O 9,99 €/Monat wofür? Gibst da irgendwo ne Seite die mir die Vorteile/Nutzen erklärt? Ist das vergleichbar mit Spotyfi u.ä.?
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ja eben. Bei Bandit wird Westbound gesungen, das meine ich.

Nei-en! Der Song heisst auf dem Smokey and the Bandit-Soundtrack wirklich und hochoffiziell "Eastbound and Down" und so singt er es auch. Hab grad extra noch mal bei Groove reingehört!

OT: Verstehe dieses Groove nicht :O 9,99 €/Monat wofür? Gibst da irgendwo ne Seite die mir die Vorteile/Nutzen erklärt? Ist das vergleichbar mit Spotyfi u.ä.?

Für diese 9,99 hast du dann halt einen Monat lang Zugriff auf die Millionen und Abermillionen von Songs, die es bei Groove/Spotify gibt.

Kannst Dir Playlisten erstellen, "Radiosender" auf Basis deiner favorisierten Bands anhören usw.
Kannst dir auch Songs für den Offlinebetrieb runterladen, sobald dein Abo abläuft, spielen diese aber nicht mehr.

Unterschiede zwischen Groove und Spotify kann ich dir nicht soo genau aufzählen, hab nur Groove.
Spotify hat vermutlich eine noch größere Auswahl an Songs, so gibt es bei Groove z.B. (noch) kein Metallica.
 

ToshBe

Senior
Nei-en! Der Song heisst auf dem Smokey and the Bandit-Soundtrack wirklich und hochoffiziell "Eastbound and Down" und so singt er es auch. Hab grad extra noch mal bei Groove reingehört!



Für diese 9,99 hast du dann halt einen Monat lang Zugriff auf die Millionen und Abermillionen von Songs, die es bei Groove/Spotify gibt.

Kannst Dir Playlisten erstellen, "Radiosender" auf Basis deiner favorisierten Bands anhören usw.
Kannst dir auch Songs für den Offlinebetrieb runterladen, sobald dein Abo abläuft, spielen diese aber nicht mehr.

Unterschiede zwischen Groove und Spotify kann ich dir nicht soo genau aufzählen, hab nur Groove.
Spotify hat vermutlich eine noch größere Auswahl an Songs, so gibt es bei Groove z.B. (noch) kein Metallica.

Meine Tochter nutzt das kostenfreie, aber werbebasierte Spotify, aber wenn es bei Groove eine anständige Auswahl an Soundtracks gibt, wäre ich auf der Gewinnerseite :smile:
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Meine Tochter nutzt das kostenfreie, aber werbebasierte Spotify, aber wenn es bei Groove eine anständige Auswahl an Soundtracks gibt, wäre ich auf der Gewinnerseite :smile:

Ich würde mich sehr wundern, wenn es bei Spotify nicht mindestens genausoviele Soundtracks gibt.

Nachteil bei der kostenlosen Variante, abgesehen von der Werbung, ist aber, dass man sich zwar Alben anhören kann, die Reihenfolge der Titel aber willkürlich ist und man sich keine spezifischen Songs und Playlisten zusammenstellen kann.

Mittlerweile gibt es mit Spoticast aber auch eine App für die One, mit der man Spotify spielübergreifend als Hintergrundmusik laufen lassen kann.

Was man also nimmt, um die Gebühr kommt man für den vollen Hörgenuss nicht herum. Im speziellen Fall von FH3 würde ich trotz aller Einschränkungen hier Groove den Vorzug geben.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]:loool:
Es gibt beide Versionen. Einen für die Hin- und einen für die Rücktour! :loool:

:sauf:
 
Oben