• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Frosch

Achievement Panda
Team
So die Demo angespielt. Mir gefällt es. Es ist ähnlich wie TDU2 und spielt sich erstaunlich gut. Vom Fahrverhalten erinnert es mich am ehsten an die NFS Serie. Es ist keine beinharte Simulation ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Frosch

Achievement Panda
Team
So die Demo angespielt. Mir gefällt es. Es ist ähnlich wie TDU2 und spielt sich erstaunlich gut. Vom Fahrverhalten erinnert es mich am ehsten an die NFS Serie. Es ist keine beinharte Simulation ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

So ich hab mal ne Nacht darübergepennt. Einen Vergleich zu ziehen ist richtig hart. Wie schon erwähnt ist das Spiel keine beinharte Simulation a la Forza, aber auch kein Arcade Racer. Der Mix ist meiner Meinung nach echt gelungen, aber nach einer kurzen Demo von 2-4 Minuten kann man sich kein genaues Bild machen. Laut Entwicklern fährt sich aber jeden Wagen anders im Gegensatz zu den ganzen Arcade Racer. Nach einer Diskussion mit einem italienischen Freund sind wir zur Schlussfolgerung gekommen, dass es mehr eher nach PGR riecht mit ein bisschen mehr Realismus. Vielleicht besteht heute die Chance nochmals anzuspielen und dieses Mal aber mehr zu sehen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
PGR klingt schon mal super! Das hat mich lange unterhalten. Die Jungs von (Ex-)Bizarre Creations sind ja auch mit im Entwicklerteam.
 

Spielnix58

Altenpfleger
Bei Amazon für 73,99 Euro vorzubestellen!:( Eindeutig zu viel auch wenn der Preis sicherlich noch etwas fallen wird.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bestellt das Game in UK oder in der Schweiz und ihr habt die Probleme nicht. Bin heute nochmals die gleiche Runde gefahren. Einmal mit allen Einstellungen abgestellt und einmal mit. Beide Male den ersten Platz erreicht, aber ich weiss nicht, ob es einfach darin liegt das ich so viele Stunden mit Forza verbrachte habe oder das Game einfach zu einfach ist. Wir werden es wohl sehen. Bin immer noch hin und weg von diesem Stück Software. GEKAUFT!
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde auch erst mal abwarten bis die Preise purzeln und wie der Eindruck so ist. Aber die Demo werde ich mir auch mal laden. Bin ja schon etwas neugierig!
 
Oben