• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Online Racing

X30 Heimdall

Altenpfleger
Ich hab den Termin auf den 10.05. verlegt. Wer kann kann und wer nicht nicht^^ Notfalls verschiebe ich den Termin aber nochmal. Allerdings dann erst nach dem 28.05.^^
 

X30 Heimdall

Altenpfleger
oO ich hab den termin vergessen. Sry Jungs das packe ich auch nicht mehr, da ich noch was erledigen muss. Tut mir aufrichtig leid. Wir holen das nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich gehe mich jetzt erstmal schämen :shame:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Kein Problem .... tja das alter :senior: :fettes Grinsen:
Hauptsache bei dir ist nichts passiert... hatten uns schon sorgen gemacht :(
 

Tarma115

Rentenbezieher
Oha, "Glück" für mich, hatte es nämlich auch ganz vergessen und war erst vor ein paar Minuten wieder zu Hause angekommen.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
ohjeeee.... bin ich hier nur von alten Leuten umgeben?? :senior:

ach mist... stimmt ja... Seniorenforum :biglaugh::wegrenn:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Ähm, nö, unter den "Senioren" gehör ich noch zu den Jüngsten, aber deswegen kann man ja trotzdem schon vergesslich sein. :D
 

X30 Heimdall

Altenpfleger
Nene Jungs mir ist nix passiert, aber da wir ja am Montag früh um 7 Uhr losmüssen sind noch ein paar Dinge zu erledigen betreffs Urlaub^^ Und leider ist im ganzen Stress der Termin vergessen geraten-.- Desweiteren muss ich noch gleich zum Hundesitter, nen paar Dinge abklären. Die Katzensitterin ist sie auch zugleich und auch da gilt noch was zu klären. Sry ehrlich Jungs. Ich verspreche aber Verschoben ist nicht aufgehoben. Wenn ich am 28.05. heimkomme setze ich mich für nen neuen Termin dran^^
 

Tarma115

Rentenbezieher
Prima. Vielleicht kommen dann ja auch wieder 8 Leute zusammen, wobei das beim ersten mal wohl echt ein Glücksfall war. Gute Reise übrigens.
 
Oben