• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Online Racing

Tarma115

Rentenbezieher
Die Herausforderung 370km/h mit 8 Autos innerhalb einer Sekunde wird ohne Training nicht gehen. Die Strecke beherrschen UND den anderen nicht vor die Karre fahren... Ich werde auch ein wenig üben.

Wie Heimdall ja schon erwähnt hatte, haben wir das noch mal getestet - und der Anlauf dafür ist doch erstaunlich gering, es reicht eigentlich, unmittelbar am Fuße des Hügels, welcher zum Blitzer führt, zu starten, zu beherrschen gibt es da also nichts. Entscheidend wird einfach sein, dass wir möglichst zeitgleich starten und alle mit dem gleichen Wagen/Setup (Veyron SS ohne Spoiler hat sich in dem Fall am besten gemacht) sowie den selben Fahrhilfen fahren.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ah, cool. So hatte ich vorab schon trainiert und nach ein paar Versuchen hatte es dann auch geklappt mit der Zeit. Ist ja goil, das man nicht die ganze Strecke abfahren muss. Ich hatte damals Anlauf genommen kurz hinter dem Werbeplakat, dann rechts die Ab-und Auffahrt wieder hoch bis zum Blitzer und fertig war der Brei!! Das reicht für die Herausforderung?? :bravo:

Dann probiere ich das mal mit dem Bugatti, ich verwendete seiner Zeit den Koenigsegg.

Bei 8 Leuten brauchen wir dann ein paar Meter mehr Anlauf, damit alle schon mal vor der Abfahrt so Thempo 300 drauf haben und den Berghoch heißt es dann einfach nur noch Vollgaassss:D

Mach einfach mal ein Termin für den 10. Mai, Heimdall:victory:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Spontan würde ich eventuell für ne Stunde dabei sein.

WOW, der Bugatti ist aber eine Höllenmaschine, 426 km/h mein derzeitiger Rekord mit dem von Euch beschriebenen Start mit kurzem Anlauf!!:senior:
 
Oben