• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FORZA HORIZON IN THE MOVIES

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nix zu danken @Virtus.So langsam gewöhnt man sich an die gefühlten 100 Schläge als Mod am Tag. In einem großen Forum gibt es halt mehr als eine Meinung. Aber jede wird hier gehört denn wir leben ja nicht in einer Diktatur:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Freue mich schon auf Freitag, es haben sich ja schon 7 Leute angemeldet.

Ich hätte gern einen Forzapreis ausgeschrieben, aber mir fehlen die Credits für den geilen 10 Mio Ferrari, und lackieren kann ich auch nicht am besten.

Ich hoffe wegen des Clubbeitritts sind alle Unklarheiten beseitigt. Es dient wirklich nur der Rennabwicklung, was anders nicht möglich ist. Es kann ja jeder dann wieder austreten wenn er will.

Die Rennen sollen fair und sportlich ablaufen, deshalb werden wir meist mit Kollision immer aus fahren. Mit Kolli hab ich bei Horizion nicht die besten Erfahrungen gemacht. Wir werden auch meist mit zufälliger Startreihenfolge fahren. Und wenn dann der Vordermann von Bande zu Bande knallt und man da nicht durchkommt, wäre schnell die Luft raus.

Ich mache eine Livetabelle, Punkte gibt es je nach Teilnehmer, Bounspunkte leider bisher nicht, das gibt die Horizion-Lobby leider nicht her.
Es wird auf alle Fälle ein buntes Pottporee.

Viel Spass
 

rainsch

Senior
Freue mich schon auf Freitag, es haben sich ja schon 7 Leute angemeldet.

Ich hätte gern einen Forzapreis ausgeschrieben, aber mir fehlen die Credits für den geilen 10 Mio Ferrari, und lackieren kann ich auch nicht am besten.

Ich hoffe wegen des Clubbeitritts sind alle Unklarheiten beseitigt. Es dient wirklich nur der Rennabwicklung, was anders nicht möglich ist. Es kann ja jeder dann wieder austreten wenn er will.

Die Rennen sollen fair und sportlich ablaufen, deshalb werden wir meist mit Kollision immer aus fahren. Mit Kolli hab ich bei Horizion nicht die besten Erfahrungen gemacht. Wir werden auch meist mit zufälliger Startreihenfolge fahren. Und wenn dann der Vordermann von Bande zu Bande knallt und man da nicht durchkommt, wäre schnell die Luft raus.

Ich mache eine Livetabelle, Punkte gibt es je nach Teilnehmer, Bounspunkte leider bisher nicht, das gibt die Horizion-Lobby leider nicht her.
Es wird auf alle Fälle ein buntes Pottporee.

Viel Spass

Ääääähm, Micha, fescher Bursche (hübscher Junge quasi:fettes Grinsen:)!

Könntest du bitte die Autos in der Club Garage nochmal überprüfen? Ich hab gestern ein wenig zusammengeräumt dort, denn Wagen, die man aufgrund der Forza 4 Fahrerstufe erhält, braucht keiner dort, da man die ja ohnehin geschenkt bekommt. Kann gut sein, daß ich ein oder zwei (Käfer?) zuviel entsorgt habe.

LG
Der Diskriminator
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Rainer, großer Hühne(fescher Kerl halt)

Ich schau nochmal in die Garage. Kann auch sein, dass ich da Wagen zu viel drinn hab. Ich überprüfe das. Nach dem Event nehme ich meine Wagen dann wieder raus.
 

rainsch

Senior
@Rainer, großer Hühne(fescher Kerl halt)

Ich schau nochmal in die Garage. Kann auch sein, dass ich da Wagen zu viel drinn hab. Ich überprüfe das. Nach dem Event nehme ich meine Wagen dann wieder raus.

Ist ja kein Problem. Ich hab nur gewischt und natürlich gemobbt (uiiiihhhhh, wie zweideutig), damit nicht Wagen drinnen stehen, die ohnehin jeder hat. Bezog sich ja nicht auf dein Event.

Falls ich dabei bin, gehört mir der letzte Platz, also wie immer:nervous:

DU darfst als neunter mitfahren. :top::trinken:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
War ein toller Event heut Abend wie ich fand. Danke für Eure Teilnahme!

Und hier noch mal die Auswertung:

Platz 7: Binxxxx (will unerkannt bleiben) 25 Punkte

Platz 6: Neo 32 Punkte

Platz 5: MrRocknRoll69 36 Punkte

Platz 4: Praegel 39 Punkte

Platz 3: rainsch 56 Punkte

Platz 2: dirty_dee 57 Punkte
-----------------------------------------------------
Platz 1: AmerigarKeiner 59 Punkte
-----------------------------------------------------

Glückwunsch John, Du bist der FORZA HORIZON MOVIE KING !!!


 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Danke Micha, für dieses außergewöhnliche Event! Hat jede Menge Spaß gemacht, ich hoffe, Du bekommst nicht so ein derbes Sodbrennen vom Dorni! :D:
Grüße Neo F.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, was richtig tolles verpasst zu haben, aber leider musste ich ja Spätschicht schieben und vor lauter Stress hab ich dann auch keinen Nerv auf Rennen im Moment. :(:
Glückwunsch John, alles richtig gemacht:victory: Glückwunsch auch an dirty und rainsch, ihr werdet immer schneller:eek:
 
Oben