• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FORZA HORIZON IN THE MOVIES

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Habe mal für nächsten Freitag einen Termin in den Kalender gesetzt.

Das Thema sind Filme, in denen Autos eine wichtige Rolle spielen.

AmerigarKeiner und ich haben uns da einige spannende Rennen einfallen lassen. Es werden nach jedem Rennen Punkte verteilt, damit am Ende der FORZA HORIZON MOVIE KING gekührt werden kann.

Bedingung für die Teilnahme ist aber die Clubmitgliedschaft im NYRD- Forza Horizon - CarClub, damit wir auch alle auf die Wagen zugreifen können. Eigene Wagen werden nicht benötigt. Zwecks Clubbeitritt bitte an Rainsch(Clubpresident) wenden.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
NYRD ruuuules woohoooo :headbang:
Ich kann leider nicht teilnehmen, is nich mein Ding. Ausserdem habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mal für GT-M trainiere... Aber trotzdem ne coole Idee Micha.
Dann muss ich wohl eine Forza 4 Gegenparty schmeissen...
 

rainsch

Senior
NYRD ruuuules woohoooo :headbang:
Ich kann leider nicht teilnehmen, is nich mein Ding. Ausserdem habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mal für GT-M trainiere... Aber trotzdem ne coole Idee Micha.
Dann muss ich wohl eine Forza 4 Gegenparty schmeissen...


Du weißt ja wofür die ersten beiden Buchstaben im Alphabet stehen........:D:

@ Micha
KuuuuuuhhhhL!
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das ist mal was anderes! Ich kann erst Mitte der Woche genau sagen, ob ich da mitfahren kann. Ich hoffe, das es klappt. :smile:

Werde ich mal vorsorglich eintragen und wenn es nicht klappt, hat der nächste Glück, der nachrückt.:thumbup:
 

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
ich finde es schade, das man im forum bei den senioren als nicht nyrdmitglied eines f4club ausgegrenzt wird. in anderen topics wurde sich darueber aufgregt und jetzt ist es auch nicht besser. solche dinge wo nur bestimmte leute mitspielen duerfen,gehoeren in ein externes forum . sowas ist einfach gesagt "ausgrenzung der x30seniorencommunity"
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ich finde es schade, das man im forum bei den senioren als nicht nyrdmitglied eines f4club ausgegrenzt wird. in anderen topics wurde sich darueber aufgregt und jetzt ist es auch nicht besser. solche dinge wo nur bestimmte leute mitspielen duerfen,gehoeren in ein externes forum . sowas ist einfach gesagt "ausgrenzung der x30seniorencommunity"

Es geht hier nicht um Ausgrenzung! Irgendwie verstehst du das falsch. Es geht darum am besagten Tag alle Autos zur Verfügung zu haben. Also einfach dem Club beitreten bei Interesse des Events und dann wieder austreten und dem ursprünglichem Club wieder beitreten. Oder einfach im Club bleiben. Oder in keinem Club bleiben.

Du kannst natürlich Praegel auch anschreiben und er sagt dir dann welche Autos du haben musst und wie die aufzuleveln sind. Das erster erachte ich für einfacher.

Fertig und so einfach ist das:smile:
 

rainsch

Senior
Es geht hier nicht um Ausgrenzung! Irgendwie verstehst du das falsch. Es geht darum am besagten Tag alle Autos zur Verfügung zu haben. Also einfach dem Club beitreten bei Interesse des Events und dann wieder austreten und dem ursprünglichem Club wieder beitreten. Oder einfach im Club bleiben. Oder in keinem Club bleiben.

Du kannst natürlich Praegel auch anschreiben und er sagt dir dann welche Autos du haben musst und wie die aufzuleveln sind. Das erster erachte ich für einfacher.

Fertig und so einfach ist das:smile:


Oh mein Gott! Hier gehts doch nicht ums ausgrenzen oder diskriminieren!

Es ist einfach wegen der Abwicklung des Events. Kann ja jeder nachher wieder austreten.

Langssam kotzt es mich an. Ehrlich. Nur heulen, raunzen, flennen, aber selbst nix auf die Beine stellen.

Daniel weiß schon, warum er den "was ist mit den Senioren los?" Thread geschlossen hat.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
ich finde es schade, das man im forum bei den senioren als nicht nyrdmitglied eines f4club ausgegrenzt wird. in anderen topics wurde sich darueber aufgregt und jetzt ist es auch nicht besser. solche dinge wo nur bestimmte leute mitspielen duerfen,gehoeren in ein externes forum . sowas ist einfach gesagt "ausgrenzung der x30seniorencommunity"

Und ich finde es schade, dass du nicht gelesen hast um was es dabei geht! Hier soll niemand ausgegrenzt werden, sondern der gemeinsame Zugriff auf dieselben Autos gewährleistet werden. Du kannst dir umständlicherweise die Autos auch selber zusammenstellen, da hat keiner was gegen. Die Infos die du dazu brauchst kriegst du beim Veranstalter - du solltest damit aufhören dich immer gleich dikriminiert zu fühlen!! :frech:

Es grüßt das D.:shame:

EDIT: Rainer ist stinkig und das zu Recht! :winkewinke:
 

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
danke [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] und dirty dee fuer die info
man konnte es beim ueberfliegen leicht falsh verstehen.
 
Oben