• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FORZA HORIZON IN THE MOVIES

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja, war recht amüsant gestern. Micha hat einen abwechslungsreichen Wettbewerb geschaffen, das hat mir gut gefallen - alles was in Planung ist wird sogar noch besser! Es ist erstaunlich für mich wie schnell John und Rainer auf den Pisten von Colorado unterwegs sind, das lässt darauf schließen, dass ich in Zukunft eine harte Konkurrenz bei FM4 zu erwarten habe. Ansonsten haben mich die üblichen Horizonmacken genervt, was aber jetzt endlich ein Ende gefunden hat, denn die 1000:gs: sind erreicht und nun heisst es Abschied nehmen von einem der besten Arcaderacern die ich je gespielt habe.
"Es war mir wie immer eine Ehre mit ihnen gedient zu haben und wünsche euch allen noch viel Spaß!" - Unbekannter Verfasser

Das unmoralische D. :ghost:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Lustig war das? Ihr Cheater und Warmfahrer! Bei FM4 zeigt euch der wahre [X30]-Präsi dann demnächst wieder, wie man richtig fährt, auf echten Strecken und nicht auf Gewinnergutscheinkursen für ein Musikfestival aus der BRAVO! (wenn ein paar, die besser als ich sind, von einer plötzlichen Krankheiut befallen sind - Muhahahaha!) :Teufel:

Nein, war cool gestern. Bin ja bekanntermaßen ein fairer Verlierer. :hirni:
 

rainsch

Senior
Das Event war klasse! Hat echt Spaß gemacht, die Autos gut ausgesucht und fein angemalt. Das Ergebnis war knapp, aber wer will schon gern ein "Couch Potato" sein?:fettes Grinsen:
Großes Lob an Praegel, der hier scheinbar den Lead für Veranstaltungen übernommen hat.

@Dago
Die Performance bei Horizon und Forza 4 würd ich nicht wirklich miteinander vergleichen. Bei F4 wirst wohl du der King bleiben. :king:
 

EifelDriver

Frührentner
@Dago:
Ich finde den Reiz an FH liegt gerade in der freien Fahrt, dem Tag-/Nachtwechsel und den Rivalen-Modies (Blitzer, Events, Rivalenrennen, etc), so dass es mich etwas wundert, dass du/ihr das Game sooo schnell zu den Akten legt. Das ist zudem für andere befreundete Fahrer von euch eher negativ. Ihr habt das Game nun intensivst gespielt, mehr als wir das konnten und seit nun durch damit. Ich/wir würden hier aber weiterhin gern mit/gegen euch in FH fahren.

Ich hoffe also, dass ihr das Spiel als Arcade-Racer weiterhin ab und zu einlegt, um ein paar Onlinerunden zu drehen oder sich über die Blitzerzeiten zu battle'n. FH finde ich toll und werde die nächsten Wochen hier aktiv sein.

Lets race ... :)
 

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Auch von mir nachträglich noch ein dickes Dankeschön an den Micha für den großartigen Horizon-Movies-und-ich-werde-garantiert-Letzter-Event! :D:

@Eifel: Ich habe FH erst seit ein paar Tagen und werde wohl in nächster Zeit noch ein paar Online-Runden drehen bevor ich's irgendwann meinem Neffen schenke...

Binxxxx :silly:
 
Oben