• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Hier die Originalfassung:
Creative Hub
  • Fixed an issue where Vinyls could be downloaded and edited by anyone (Bug 4522891).

Leider sind weiter keine Details auf dem Feedback Hub dazu zu finden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn da jeden 4. Donnerstag steht "Der Winter naht", denke ich immer an Game of Thrones. Ganz so schlimm ist die Bedrohung ja nicht, aber man kann nicht driften oder Time Attack fahren weil es glatt ist, die Stunt Partys dauern ewig und überhaupt ist das große Rutschen angesagt.
Wer hat sich bloß diesen Schwachsinn mit den Jahreszeiten einfallen lassen!? Ich fahre schon im RL nicht gerne im Regen. Ein Rennspiel sollte wie Urlaub sein, mit Wärme, blauem Himmel und Sonnenschein. Rant Ende.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Server scheint down zu sein. Stunt Party ging noch, aber Design hochladen oder Rivalen funktioniert gerade nicht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe erfahren, dass im Zuge des Updates "größere Accounts" Wartezeiten im Creative Hub hinnehmen mussten. Jetzt hat sich die Cloud auch bei mir synchronisiert und alles läuft wie gewohnt. Sehr schön.

Noch was von der Gamescom: Tom Warren von The Verge hat gemeint, dass die PS5 Version dieses Jahr wohl nicht mehr erscheint. Es soll dennoch weiterhin für die PS in Arbeit sein.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Die Alternative wäre, fuer den Filius bzw Patenkind eine Xbox zu kaufen. Oder ihm nein zu sagen (hoffentlich liest er das hier nicht)
Derzeit 900,- mit Controller und Schnickschnack (Headset), dazu den Gamepass Ultimate oder das Spiel plus DLC fuer freundliche 100,- (FH5 Premium gibt es grad fuer 70,-) und immer noch einen Grund Gampasse fuer MP.
Rechne, rechne.... noe, will immer noch eine FH6 PS5 Version.
FH5 fuer PS5 Premium mit allen DLC kostet uebrigens weiterhin 100,-, lediglich das Grund Spiel und die Deluxe Version mit dem "Carpass" ist rabattiert, nix Hotwiels oder Bettlens.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Aus den gleichen Gründen warum ich GT nicht auf der Box zocken kann.
Was ist das denn für eine engstirnige Art und Weise zu denken?

Dann bist du also auch sauer auf Sony weil es TLOU 1 und 2 für PC gibt? Oder Days Gone? Oder Spiderman 1 und 2? Oder….ach ich hör auf.

Ich find sowas einfach nur egoistisches und zurückgebliebenes Denken. Konsolenkrieg gibts schon lange nicht mehr. Vieles kommt mittlerweile Multiplattform raus und das ist auch richtig so. Dieses gatekeepen von Spielen auf einer Plattform ist halt mega 2000er Jahre. Als sich Xbox 360 und PS3 um die besseren Exclusives gekloppt haben.

Ich bin ganz klar dafür das FH6 für PS5 kommt und auch Fable.

Oben