DeluxeCapacitor
Frührentner
Also eine durchschnittliche Wohnung, passt doch.Mein Anwesen sollte begehbar sein. Ist aber noch nicht schön eingerichtet![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also eine durchschnittliche Wohnung, passt doch.Mein Anwesen sollte begehbar sein. Ist aber noch nicht schön eingerichtet![]()
Genau, es gibt andere Sachen in Japan die wichtiger sind als AufräumenAlso eine durchschnittliche Wohnung, passt doch.![]()
Mein Anwesen sollte begehbar sein. Ist aber noch nicht schön eingerichtet![]()
Das lohnt sich insofern die Qualität stimmt und man zur richtigen Zeit das richtige Design veröffentlicht. Bei FH5 hatte ich mehrere 100K Einnahmen die Woche. Hier geht es natürlich etwas langsamer vorwärts.@X30 Neo:
Du bist ja ein passionierter (und offenbar auch) Vollzeitdesigner in Forza... Das "lohnt" sich tatsächlich im Spiel? Es gibt Credit InGame wenn andere Spieler Deine Liverys verwenden?! Und natürlich das "Ansehen" in der Liste ganz vorne aufzutauchen?!
Designs machen auch nur die wenigsten, die viel Zeit und Herzblut darin investieren wollen. Ich fing irgendwann bei Forza Motorsport 3 mit einem Porsche an und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Meine gesamte Faszination für den Motorsport stammt aus Videospielen. Wer einfach nur fahren will, den verstehe ich nur zu gut.Nicht falsch verstehen, find das ziemlich krass wie viel Zeit Du da ja offnebar reinsteckst, bin aber halt in dem "Game" (als Designer) so gar nicht drin. Nutze halt ganz Casual einfach nur Liverys von anderen Designern und frag mich halt, was dabei "raus springt" wenn man da etliche Stunden investiert..
Wieso werde ich hier zitiert? Wie kann das sein, das ist ja komisch...Also eine durchschnittliche Wohnung, passt doch.![]()
Wieso werde ich hier zitiert? Wie kann das sein, das ist ja komisch...
Wieso werde ich hier zitiert? Wie kann das sein, das ist ja komisch...Also eine durchschnittliche Wohnung, passt doch.![]()
Danke für den Hinweis. Ich schaue heute Abend nach, wie ich es freigeben kann.