• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

cts

Rentenbezieher
Spiele im Leistungsmodus, was sonst. Und Bewegungsunschärfe direkt abgeschaltet.

Das erste Rush Event mit dem RS2000 war schon richtig geil und hat mich motiviert, 2 weitere Versuche zu starten bis ich 3 Sterne hatte.

Wurzelknolle

Frührentner
Ich bin jetzt 1,5 Stunden drin. Aktuell habe ich weiterhin noch kein Armband, dafür aber die Essenslieferung gespielt bis zum Umfallen.
4 Ränge muss ich dort noch erspielen, habe aber aktuell fast 700.000 Credits und Stufe 12. Damit habe ich schon viel Spaß und ein bisschen Fortschritt gehabt.

Es gefällt mir deutlich mehr als Horizon 5, die Karte gefällt mir sehr viel besser. Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch nicht aus Tokio raus gekommen bin. :ugly:

Ich spiele mit Lenkrad, und das Force Feedback ist gut umgesetzt. Das lässt sich damit insgesamt besser spielen als Horizon 5.
Bei den Essenslieferungen muss man zum Teil driften (Skill-Punkte schaffen oder aber Anzahl an Drifts), ich habe die Fahrhilfen aber noch an weil ich zumeist mit der Dodge Viper aus Horizon 1 unterwegs bin, und mich erst noch an die Fahrphysik in Horizon wieder gewöhnen muss.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Gerade heimgekommen und wollte mal schauen, wann ich loslegen kann.
Gar nicht... *lol*

PC Version meint, ich muß nochmal neu installieren (nur noch 122GB, juhuu, Server ist richtig lahm), weil irgendein *fckudmndshitworld* Fehler von irgendwas rumeiert. Und 7.292.101 UpDates von Windows anstehen...
Mit meinem Glück sollte ich ernsthaft mal Lotto spielen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Vinyl- bzw. Mustergruppen-Import funktioniert, gottseidank! :D
Etwas umständlich, man muss erst eine "Anfrage" stellen, aber es funktioniert. Import von kompletten Designs ist bekanntlich nicht mehr möglich, kann aber über den Trick mit den Vinylgruppen (linke Seite, rechte Seite, Dach usw. zusammenfassen) auch ermöglicht werden.

Was ich ziemlich cool finde ist, dass die Schnellreise jetzt keine Credits mehr kostet. (y)

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
...allein der XS-Sender war mir das Geld wert! 😁

Was macht das wieder Freude, durch die Landschaft zu düsen! Einfach herrlich! Wenn es mich zukünftig weiter so fesselt wie heute, dann wird das mein neuer Horizon Favorit!
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Vinyl- bzw. Mustergruppen-Import funktioniert, gottseidank! :D
Etwas umständlich, man muss erst eine "Anfrage" stellen, aber es funktioniert. Import von kompletten Designs ist bekanntlich nicht mehr möglich, kann aber über den Trick mit den Vinylgruppen (linke Seite, rechte Seite, Dach usw. zusammenfassen) auch ermöglicht werden.

Was ich ziemlich cool finde ist, dass die Schnellreise jetzt keine Credits mehr kostet. (y)
Hat der Import bei Dir nur für freigegebene Mustergruppen funktioniert oder für alle? Bei mir tut sich da bisher nicht viel. Leider sind bisher nur komplett für die Community freigegebene Mustergruppen angekommen, sonst nichts.

Oben