• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Commander76

Pförtner des Altenheims
@Commander76 Du musst im Store zur Premium Edition navigieren, dort sollte dann der korrekte Countdown sein. Die Standard Edition hat keinen Early Access.
Es geht ja darum das ich bei meinem Spiel was ich geladen habe verfügbar in 4 Tagen steht obwohl ich das Upgrade gekauft habe. Aber scheint wohl normal zu sein wie ich in anderen Foren lese. Bei der Premium Edition ist es ja klar, die habe ich aber nicht gekauft.

Wurzelknolle

Frührentner
Ja, die Standard Edition, die du nur über den Gamepass besitzt, hat keinen Early Access, deswegen steht dort die Verfügbarkeit in 4 Tagen.
Da du aber das Premium Upgrade hast kannst du zur Premium Edition wechseln, die den Early Access hat. Dort sollte dann der Countdown sein, sowie Verfügbarkeit um Mitternacht angezeigt werden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kiribati kann zwei Stunden früher zocken.
Aber ich gehe heute erstmal mit der Family zum Griechen. Auch nicht schlecht. :)

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
FH6 kann man auch bei den 24h Nürburgring spielen. Cool ist die kleine Geschichte über GAZOO Racing auf dem Bild. Einfach rein zoomen im 2. angehängten Bild.

hoxaunie521h1.jpeg

Anhänge

• forza-horizon-6-at-the-24h-nürburgring-v0-njeoaayc721h1.jpg
    forza-horizon-6-at-the-24h-nürburgring-v0-njeoaayc721h1.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 6

Linsenheld

Rentenbezieher
Es geht ja darum das ich bei meinem Spiel was ich geladen habe verfügbar in 4 Tagen steht obwohl ich das Upgrade gekauft habe.
Sollte funktionieren... Zumindest war das damals bei FH5 so. Ich habs nämlich für Mexiko genauso gemacht. "Nur" Premium-Erweiterung" gekauft um früher zocken zu können. Nur bitte aufpassen: Solltest Du - wie ich - irgendwann den Gamepass kündigen, kannste FH6 nicht mehr zocken...

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ja, die Standard Edition, die du nur über den Gamepass besitzt, hat keinen Early Access, deswegen steht dort die Verfügbarkeit in 4 Tagen.
Da du aber das Premium Upgrade hast kannst du zur Premium Edition wechseln, die den Early Access hat. Dort sollte dann der Countdown sein, sowie Verfügbarkeit um Mitternacht angezeigt werden.

Habe jetzt nochmal geschaut, im Store bei Neuseeland steht für den 14.05 Premium Upgrade um 14 Uhr vorbestellt, also wird es dann wahrscheinlich erst freigeschaltet und deshalb steht bei der Gamepass Version noch verfügbar in 4 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben