• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Download ist fertig. Der Epitaph Musiksender ist nun da und das Anti-Lag-System für Turbomotoren kann bereits eingebaut werden.

Rally Adventure soll laut the loadout um 18:00 GMT starten. Bei uns sollte es also gemäß Sommerzeit, wahrscheinlich wie gewohnt um 16:30 Uhr losgehen. Noch etwas Geduld, die Kacheln sind schon da, aber bisher noch ausgegraut... :cool:

edit: Gleich mal einen Anti-Lag-Turbo in einen Audi Quattro eingebaut: Hui, geht der ab!!!
Da sprühen nur so die Funken aus dem Auspuff (sieht extrem cool aus). Aus dem netten B-Auto wurde sofort ein A800 Monster! Auch der Sound ist sehr imponierend. So macht das Spaß! 😁

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Was ist dieses "Anti-Lag System"? Ich versteh einfach nicht was mir das bringen soll 🤔

Kann das mal einer für nen absoluten Forza Casual runterbrechen?

Deutschmaschine

Frührentner
Rally Adventure soll laut the loadout um 18:00 GMT starten. Bei uns sollte es also gemäß Sommerzeit, wahrscheinlich wie gewohnt um 16:30 Uhr losgehen. Noch etwas Geduld, die Kacheln sind schon da, aber bisher noch ausgegraut... :cool:
Wir sind GMT+1, plus eine Sommerzeitstunde sollte eigentlich 20 Uhr sein.

Edit: Schon der erste Dämpfer, der mit das Update verpasst habe, was ich mir anders vorgestellt habe... Der Turbo-Lader mit Anti-Lag ist eine Erweiterung des Renn-Turboladers und kein separates Teil. Man muss also nicht nur generell einen Turbo-Lader an Bord haben, sondern auch die Mehrleistung des Renn-Turboladers in Kauf nehmen. Also einfach auf jede Turbo-Karre draufschnallen ist nicht, weil das so Leuten wir mit dann die Tunings zerjagt, weil man u.U. die Mehrleistung des Renn-Turboladers nicht durch den Ausbau anderer Motorteile kompensiert bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das neue Update beseitigt auch den Schwarze-Scheinwerfer-Bug und beim Homeplace Hotel Castillo gibt's jetzt die täglichen Wheelspins.

Alle Neuheiten hier im Video von ZitroneFormel77:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Khorny

Moderator
Team
Wir sind GMT+1, plus eine Sommerzeitstunde sollte eigentlich 20 Uhr sein.
Bei uns ist es im Sommer-Halbjahr normalerweise 19.00 Uhr.

Aber bin schon gespannt. Gestern ne Runde FH5 gedreht und irgendwie kommt mir auch die Grafik insgesamt verbessert vor, oder bilde ich mir das nur ein? 20GB Patch und dann nochmal 18GB für den DLC. FH5 ist inzwischen ein Monster.

Oben