• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Zarrooo

Jungspund
Auf FH5 hab ich mich im Vorfeld sehr gefreut, die erste Erweiterung interessiert mich auf Grund der Themas gar nicht. Ich konnte weder mit Hot Wheels in FH3 noch mit Lego in FH4 was angangen. Ich hoffe, dass die zweite Erweiterung eine zusätzliche Map für das Hauptspiel wird und nicht auch eine Kinder-Erweiterung wird.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Na ja, ich werde im Oktober 60, bin u.a. mit Lego und den Hot Wheels Schienen ("in Echt" - zum zusammenstecken mit Loopings und Sprungrampen u.s.w.) aufgewachsen und habe immer noch Spaß daran.
Erst mit meinen Kindern und jetzt mit dem Enkelsohn.
Aber auch die Lego Videospiele wie zum Beispiel "Lego City Undercover" habe ich gerne gespielt.
Ich hoffe auch bei der zweiten Erweiterung auf einen Schauplatz auf einer Insel zum Beispiel oder in Mexiko City aber für realistischer halte ich eine weitere "Kinder Erweiterung".
Man darf die Popularität von Hot Wheels in Amerika nicht unterschätzen und die Tatsache das auch viele Teenager die Forza Horizon Games spielen.
Im Vorfeld wurde uns ja kein bestimmter Inhalt für die Erweiterungen versprochen und so mache ich für meinen Teil das Beste daraus.

Zarrooo

Jungspund
Das stimmt, es wurde kein bestimmter Inhalt für die Erweiterungen versprochen. Mit der Premium Edition (und dem entsprechenden Paket für die Game Pass User, dessen Namen ich mir nie gemerkt habe) hat man an der Stelle ganz einfach die Katze im Sack gekauft. Eine komplette Enttäuschung in Sachen Erweiterungspakete bei FH5 würde bei mir aber sicher in die Entscheidung einfließen, welche Edition ich bei zukünftigen Teilen der Serie vorbestellen bzw. kaufen werden.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Bislang war es ja immer eine Erweiterung der Map mit einer Insel und ein Fun-Paket.
Ich hoffe das ist diesmal auch so, nur in umgekehrter Reihenfolge.

G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
So eine richtige Erweiterung / Vergrößerung der eigentlichen Map wäre schon schick. Sowas wie Mexico City und ein paar zusätzliche Straßen wäre schon richtig genial. Oder vielleicht zusätzlich noch eine schöne richtige Rennstrecke mit einfügen. Sowas würde mir schon gefallen. Aber vielleicht kommt da noch was……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Mir wäre ja Schnee lieber als noch mehr Stadtrennen, aber ich nehme was kommt. Und so viel Schnee soll es in Mexiko nicht geben. :)

FH5 ist für mich das erste FH, daher halte ich mich aus der Hot Wheels - Diskussion lieber heraus. Für mich sehen die Videos ein wenig aus, als würde man Trackmania Stadium fahren.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Es gibt zwei Varianten der Strecke (für neue und alte Konsolen):
WipEout Horizon HD - Sharecode - 659 346 440
WipEout Horizon Pure - Sharecode - 462 909 510

Gefahren wird im BAC Mono mit max. S2 944.

Wer die schnellste Zeit fährt bekommt diverse Preise von Elgato.
Alle anderen gehen leer aus - bis auf den Spaß beim Fahren.

@n0b0dy717 : Bist Du dabei?

Oben