• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Insgesamt 25 neue Fahrzeuge gelistet:
2019​
Brabham​
BT62​
2018​
Chevrolet​
Hot Wheels Copo Camaro​
2022​
Extremes E​
# 125 Abt Cupra XE​
2022​
Extremes E​
#22 JBXE​
2022​
Extremes E​
#23 Genesys Andretti United​
2022​
Extremes E​
#42 Xite Racing Team​
2022​
Extremes E​
#44 X44​
2022​
Extremes E​
#5 Veloce Racing​
2022​
Extremes E​
#55 Acciona Sainz XE Team​
2022​
Extremes E​
#6 Rosberg X Racing​
2022​
Extremes E​
#58 McLaren Racing​
2022​
Extremes E​
#99 Chip Ganassi GMC Hummer EV​
2021​
Hennessey​
Venom F5​
2000​
Hot Wheels​
Deora II​
2012​
Hot Wheels​
Bad to the blade​
2013​
Hot Wheels​
Baja Bone Shaker​
2019​
Italdesign​
DaVinci Concept​
2006​
Mosler​
MT900 GT3​
1960​
Porsche​
356 C Emory Cabrio​
1971​
Porsche​
#23 917/20​
1990​
Porsche​
911 Reimgined by Singer-DLS​
1995​
Porsche​
911 Carrea 2 by Gunther Werks​
1993​
Schuppan​
962CR​
2020​
Sierra Cars​
#23 Yokohama ALPHA​
2018​
Subaru​
WRX STI ARX Supercar​

Zuletzt bearbeitet:

Alexkannsingen

Mario was my first love
Die Hot Wheels Erweiterung werde ich wohl erst morgen antesten können.
Nach dem Download der Erweiterung muss noch eine Aktualisierung von über 9 GB (Xbox One X) geladen werden.
Zuhause wäre das kein Problem.
Hier vor Ort habe ich eine langsame Internet Verbindung.
Morgen ist auch noch ein Tag.
😊

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich warte bis es keine 39°C mehr Außentemp hat. :D Ich will meine 24°C in der Bude halten....kein Bock dass die Xbox die Temp unnötig hochtreibt :D

Vlt. schau ich heute Abend mal per Cloud-Gaming rein 🤔

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Also, ich haben getestet: Nach 7 min Download😀 war die Erweiterung geladen, Installation noch mal 5 min dann konnte ich loslegen.
Ich war sehr skeptisch mit dem Hot Wheel ,muß aber sagen es ist nicht schlecht. Für zwischendurch ein schöne Abwechslung. Da die Fahrzeuge nach erreichen der Prüfungen immer schneller werden, bleibt abzuwarten ob ich das mit über 300 km/h noch gut hin bekomme. Aber Schnee und Glatteis in Mexiko? Hoch oben ist es schon immer kälter😉 Dann geht es mal fast senkrecht runter bis zur Lava....Landschaft ist halt nicht so schön wie Mexiko dafür Highspeed.

fokuzx2

Frührentner
früher war ich immer ganz scharf auf die DLCs...aber diesmal...weiss nicht, habs zwar runtergeladen, aber FH5 seit monaten nicht angelangt.

Oben