• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn dann am WE Mal jemand Zeit für mich hätte wäre es geil. Wie ich ja sagte meine letztes FH war das allererste und mich erschlagen sämtliche Reiter in dem Spiel. Ich brauche ne Führungshand. Gerne in ner Sprachparty. Sry

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Hallo,

fuer das Daumennagelbild des neuen I8 "Earth Day" auch hier wieder den Tip: Einmal mit -nichts- tunen. (Load Default Upgrades).

Forza Horizon 5 2022-04-23 12-31-44.jpg

Vorher/Nachher
Forza Horizon 5 2022-04-23 12-08-40.jpgForza Horizon 5 2022-04-23 12-10-21.jpg

Dafuer im "Custom Update" Menue Optionen druecken, Default laden und installieren:
Forza Horizon 5 2022-04-23 12-09-58.jpg
Forza Horizon 5 2022-04-23 12-10-05.jpg

So vermeidet man, den BMW I8 wg. des Standard Daumennagel Bilders aus Versehen zu verschenken/-steigern/-werfen.

Daniel04

Frührentner
Heiland - ich bin ja echt kein Achievement-Jäger, aber heute habe ich endlich den letzten Scheunenfund fertig bekommen und somit auch den Erfolg für 14 restaurierte Wagen. War das eine lange und schwere Geburt. :D

Donaldi

Frührentner
Sponsor
200 neue Events fuer Horizon Tour.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und man kann endlich den Verkehr in Events einschalten (vorher war der Schalter ohne Funktion) sowie den Renntyp abweichend vom den des Startpunkts wechseln. Dann kann ich endlich an meinen Strassenrennen weiter arbeiten.

. Fixed broken UI when creating a different race type Event from the base Event type in EventLab
. Fixed issue where players couldn’t turn traffic on even if there were no props

Und fuer mich noch viel wichtiger, anscheinend sind die Abstuerze gefixt worden, wenn das Event fuer einen Konvoi etwas ...ueberfrachtet... ist, wie das Touge (jap: kleiner Bergpass) Rennen in Guanjato (Creator onblueplanet) oder am Vulkan. Oder Tokio Circuit von Vukkuu (allerdings Drift).
Vorher ist der Konvoi ja schlicht nach der Startanimation auf der Strasse gelandet und das naechste Rennen war dann durcheinander, waehrend der Event im Einzelspielermodus funktioniert hat.

. Fixed scenario where a Convoy joining a complex EventLab event could result in the Convoy not making it into the event

Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben