• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Donaldi

Frührentner
Och nö.
Nachdem ich regelmaessig mit den Tuning Files an den Anschlag komme, habe ich das naechste File Limit erreicht.
Forza Horizon 5 2022-04-27 2.jpg
Sorry Neo, Harleyluhja, Ixxi, Kay, TJ (u.v.a.), jetzt muss ich immer ein altes File rausschmeissen, wenn ich ein neues Design laden will, Eure groesster Fan muss sich einschraenken. :cry:
 

Donaldi

Frührentner
Irgendwie ist heute nicht mein Tag.
Eben noch die letzte Wochenherausforderung gemacht, aber egal wie schrecklich ich die Felge anmale, es wird nicht gewertet, ich bleibe bei 57/58.

Also mal FH5 aus dem Quick Resume genommen, Konsole neu gestartet, jetzt waren alle Tagesherausforderungen einschliesslich Felge wieder offen. (Die Punkte weiterhin bei 57/58) :-/
Wenigsten zaehlte diesmal ein erneutes Anpinseln.
Und nochmal mit dem Dodge zu driften geht ja noch (auch, den Heckfluegel zu lackieren oder das Mural am HO Startpoint erneut zu fotografieren), aber wieder durch die albernen Super 7 Karten zu hangeln nevt doch ziemlich. Unter zehn Challenges sind vielleicht eine gute dabei, der Rest ist "fahre mit meinem ach so verquarktunten tollen Auto in X nach Z".
Und es gab natuerlich keinen Superwheelspin am Ende, obwohl einer angekuendigt wurde.

Wenigstens nochmal 20 ForzaPunkte fuer jede der Herausforderung bekommen (die Wochen-Punkte stiegen mit der ersten Challege auf 58 und blieben auch mit jeder weiteren geloesten Aufgabe dort, nicht wie frueher, wo man dann 64/58 erreichen konnte).
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich greife inzwischen nur noch die beiden Autos aus der Wochenliste ab (40 Punkte) und gut ist. Selbst dafür muß ich schon Sachen erledigen, die mir nicht wirklich Spaß machen. Komische Event Labs zum Beispiel.

Ich freue mich schon auf die Serie 7 ab morgen, wo es wieder mehr Saisonrennen gibt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mehr Saisonrennen finde ich auch besser. Die Eventlabs habe ich zwar ganz gerne gemacht (weil ich weiss, wie viel Mühen und Zeit das erstellen solcher Strecken kostet), aber Blitzer, Blitzerzonen oder Gefahrenschilder waren in FH4 cooler, wo man ein Custom-Auto nehmen konnte und an keine Vorgaben gebunden war.

Den ATS hatte ich durch das letzte Wochenende mit meiner Freundin verpasst, aber mit den üppigen Credits auf dem Konto konnte ich mir das Ding dann auch für 10 Mio. beim Sofortkauf im Auktionshaus locker in die Garage stellen.
Schon cool, wenn sich meine Designs so inflationär gut verkaufen! 😁

Diese Woche habe ich mir brav alles selber erarbeitet, bzw. am Sonntag mit den Senioren die Prüfung geschafft. Freue mich schon wieder auf kommenden Sonntag, wo mal endlich wieder mehr Saisonrennen am Start sein werden!

Keep on racing! :D
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Äh Alfredo, schreibste Due noch "Pizza Bringdienste" an die Seite und schon haste Due schnellste Lieferwagen der Welte. 🍕🇮🇹

Aber vorher machste Due Vogelkaka von Auto. Wie siehte das denne aus? Porcodio! 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

dert2022

Neuankömmling
Hi, mal ne Frage : Ist Forza 5 auf der XBOX auch mit 100derten Abstürzen "gesegnet" . Wir versuchen das als PC Anywhereversion , aber ständig stürzt das Spiel ab. Oft schon beim Starten , usw.
 
Oben