• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

ziegenbock

Altenpfleger
Nein, das ist mein eigenes Auto. Eigentlich stehe ich noch auf der Karte und warte auf den Start (steht ja in der Mitte oben) aber in Wirklichkeit bin ich schon im Eliminator. Nur fehlt die Anzahl der Spieler, ich kann niemanden herausfordern, die aber mich. Und irgendwann war ich wieder in der "richtigen" Welt, die Nachricht "Der Eliminator beginnt gleich" blieb stehen und ich musste das Spiel neu starten um wieder einsteigen zu können.

Khorny

Moderator
Team
Bei mir ging der Eliminator ohne Probleme. Hatte nur etwas längeren Ladebildschirm bei der Eventlab, sonst aber bisher keine Probleme.

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Da ich jetzt eine neue Konsole mit 1TB Festplatte besitze,ist nun genügend Platz für dieses Spiel vorhanden.
Ich denke,ich werde es mir kaufen - aber erst Ende März,wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme.
Mein Budget für diesen Monat ist für Spiele und/oder Konsolen erschöpft.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Da ich jetzt eine neue Konsole mit 1TB Festplatte besitze,ist nun genügend Platz für dieses Spiel vorhanden.
Ich denke,ich werde es mir kaufen - aber erst Ende März,wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme.
Mein Budget für diesen Monat ist für Spiele und/oder Konsolen erschöpft.
Viel Spaß in Mexiko.
Dann sehen wir uns ja vielleicht mal in einem der Events am Wochenende. 🌵

Heidelborrow

Nordisch by nature
Der aktuelle Forzathon scheint verbuggt zu sein.
Da steht "Ein deutsches oder amerikanisches Auto vor 2010".
Der 2003er Golf hat jedenfalls nicht gezählt, wohl aber der 1990 Benz 190.
Wahrscheinlich muß es "vor 2000" heißen.

ziegenbock

Altenpfleger
Ich habe einen Audi genommen. Baujahr 2003 oder 2006, weiß nicht mehr. Damit hat es geklappt.

Edit: 48/54 Punkte in weniger als 3 Stunden. Wenn es doch immer so schnell gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Heidelborrow

Nordisch by nature
Aktuell liegt beim Forza Horizon 5 World Cup Japan in Führung.
Sollte dies so bleiben, dürft ihr euch auf den 1996 Nissan GT-R LM freuen.
Sollten die USA gewinnen – die derzeit auf dem fünften Platz eher abgeschlagen liegen, gibt es eine Shelby Cobra.
Weitere mögliche Belohnungen sind bisher nicht angekündigt.
(Quelle: totallygamergirl)

Also keine wirklich neuen Fahrzeuge, wie es aussieht.
Damit ist es mir nun noch mehr egal wer gewinnt. :cool:

Oben