• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mein Kumpel und ich waren gestern mega genervt. Wir hatten uns jeder nen S1 Strassenrennwagen getuned und wollten das im Online Rennen mal testen, aber man kann ja gar nicht sagen: Ich will nur S1 Strassenrennen/Apex Rennen....man kann nur Rennen und da ist ALLES drin. Querfeldein, Apex, Street, Ralley....wir also gesucht, A800 Cross Country -> Abbruch. Neuer Versuch: S1 Ralley -> Abbruch. Neuer Versuch: B700 Apex -> Abbruch. Neuer Versuch S1 Apex...NA ENDLICH!!!...Netzwerkfehler dedöm....neuer Versuch: A800 Cross Country....EY ICH WERD ZUM ELCH!!!!!!!!!!!!!! 😡

Kann man nicht ne Option einbauen, wo ich explizit nur S1 oder nur S2 Strassenrennen und Apex-Rennen suchen kann? NIEMAND will Ralley oder Cross Country fahren....NIEMAND!!!! Und weil es niemand fahren will, kommt es ständig!!! Weil da die Lobbies leer sind und die Rennlobbies mega überfüllt also findet man nix...es!! ist!! so!!! zum!!! kotzen!!!!!

Wir habens dann aufgegeben. Keine Chance irgendwie ne S1 Rennlobby zu finden....ging einfach nicht...es war UN!!! MÖ!!! GLICH!!!!

Deutschmaschine

Frührentner
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es NIEMAND fahren will (ich fahr bspw. sehr gern Rallye) - aber vom Grundsatz bin ich deiner Meinung. Ich bin selbst bspw. kein Fan von Querfeldein (vor Allem auf S1) oder generell von S2. Wenn ich das also sehe, drücke ich direkt B. Und kürzlich wollte ich explizit A800 Straße oder Rally fahren und da musste ich mich auch mehrfach hin- und her-hangeln, bis ich solch eine Lobby fand. Wäre doch viel einfacher, wenn man es vorher bestimmten könnte.

Und was noch dümmer ist: Ich hatte so eine Lobby gefunden und wartete auf das Rennende. Dummerweise war es aber das dritte Rennen. Also hab ich die ganze Zeit für Lobby-Suche, Autoauswahl, Ladebildschirme und Warten aufs Rennende verschwendet, damit mir dann angezeigt wird, dass als nächstes S2-998 gefahren wird.

Oben