• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Khorny

Moderator
Team
Damit ihr noch mitreden könnt:

14101

Auch bei der 4. Kategorie des 458 Italia gilt es übrigens Rundstrecken zu fahren. Das geht wie schon letzten Monat wieder mal nicht aus der Beschreibung hervor. Etappen-Rennen werden für den Kapitelfortschritt nicht gewertet.

Sehe das echt wie Neo. Microsoft will doch in der Top Liga mitspielen, dann bitte auch bei den Übersetzungen. Ich finde z.B. auch unverständlich warum ein klasse Game wie "The Gunk" oder selbst "Psychonauts 2" nicht eingedeutscht wurden. Die Untertitel rauben den Spielen einiges an Glanz. Wobei ich auch nicht ganz verstehe, warum ausgerechnet diese Games keine Box bekommen haben. Es sind auch solche Spiele, die in den Läden das Publikum ansprechen würden. Werde jedenfalls mal ein Ticket erstellen, egal ob das viel bringt. Denke, man kann da nur konsequent bohren, denn ich glaube Microsoft könnte noch viel erfolgreicher sein, wenn sie solche kleinen Fehler abstellen.

Zarrooo

Jungspund
Autsch, das ist schon eine echt üble Maschinenübersetzung. Mein erster Gedanke war gerade „och, war mir im Spiel gar nicht so aufgefallen“. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ich FH5 letzte Woche auf Englisch umgestellt habe. :ROFLMAO:

Ich hatte es ja kürzlich hier schon mal geschrieben, in FH4 waren die Übersetzungen zwar nicht perfekt, aber merklich besser. Solche komplett sinnentstellenden Übersetzungen bei den wöchentlichen Aufgaben kannte ich in der Vergangenheit eher von Forza Motorsport 7.

cts

Rentenbezieher
Auch bei der 4. Kategorie des 458 Italia gilt es übrigens Rundstrecken zu fahren. Das geht wie schon letzten Monat wieder mal nicht aus der Beschreibung hervor. Etappen-Rennen werden für den Kapitelfortschritt nicht gewertet.

Die Kategorie der Rennen inkl. den Etappenstrecken heisst im deutschen auch "Straßenrennveranstaltungen", in der Vorgabe mit dem Ferrari steht aber immer "Straßenstreckenveranstaltungen". Das sind dann immer die Rundstrecken, weil diese so heissen. Die Etappen heissen "Sprint"

Zuletzt bearbeitet:

Deutschmaschine

Frührentner
Der Forzathon-Shop erneuert sich im Moment alle 24 Stunden, also um 15.30.
Für die Sammler unter uns...
Danke für den Tipp. Also Controller laden und mitnehmen, um erst bei meinen, dann bei ihren Eltern mal fix übers Cloud Gaming am Handy in den Shop schauen zu können. Danke Forza, dass du mir nicht mal über die Feiertage die Ruhe gönnst, nicht an irgendwelche temporäre exklusive Belohnungen nachdenken zu müssen.

(Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :cool:)

Oben