• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

janosch

Frührentner
Ich spiele tatsächlich aktuell nur offline. Mein Tempo ist halt auch sehr begrenzt, weil ich aktuell nicht sehr viel zum Spielen komme. Aber genau dafür mag ich FH5 auch. Ich kann Abends mal für 1-3 Rennen die Konsole einschalten und einfach gleich Spaß haben. Bei vielen Storyspielen fehlt mir aktuell einfach die Motivation, weil ich mir dafür gerne mehr Zeit nehmen würde. Wenn es wirklich so viele Bugs gibt, dann ist das nicht gut und MS sollte hier schnell Abhilfe schaffen.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Auf deutsch gesagt, morgen kommt höchstwahrscheinlich ein neues Update, das Fehler korrigiert und die Online Stabilität verbessern soll.
Ich hatte das auf Twitter gelesen. Dort war dann allerdings der alte Tweet vom 2. Dezember verlinkt.
Aber natürlich würden wir uns alle über einen weiteren Patch freuen, sofern er nicht mehr zerstört als heilt.

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Es sind so einige Auszeichnungen fehlerhaft. Gibt es dafür eigentlich irgendwo eine Übersicht?

Z.B. Im Kreativ-Modus den Erfolg "Besitze ein veröffentliches Muster, das 5 mal genutzt wurde" - da steht bei mir 0 von 5 und ich weiß, dass da etwas anderes stehen müsste.
Kürzlich hatte ich noch eine Auszeichnung, die ich im Moment nicht wieder finde. Da wurde eine Wagen-Kategorie verlangt, die es so nicht gibt ...

Wenn man weiß, dass ein Erfolg derzeit nicht funktioniert, dann braucht man ihn ja auch gar nicht zu versuchen...

🤔😉

Heidelborrow

Nordisch by nature
Im Opener des Let's Play Threads habe ich die Bugliste verlinkt.
Die wird alle Nase lang aktualisiert, zuletzt jedoch vor 4 Tagen (hmm...).

Dein beschriebenes Problem kann ich dort allerdings nicht entdecken.
Hier kannst Du es berichten, wenn Du magst.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich bin ja mal gespannt - bisher haben die Patches ja immer einiges gefixt aber dafür neue Fehler reingebracht bzw. die Fehler nur in andere Bereiche verschoben. Also mal abwarten was nach dem neuen Patch dann wieder nicht mehr geht.
Und ob Sie noch mal das Intro anpassen heimlich wie die letzten beide Male?

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Es sind so einige Auszeichnungen fehlerhaft. Gibt es dafür eigentlich irgendwo eine Übersicht?
<...>
Kürzlich hatte ich noch eine Auszeichnung, die ich im Moment nicht wieder finde. Da wurde eine Wagen-Kategorie verlangt, die es so nicht gibt ...

Es gibt zwar Threads ueber "Bugged Accolades", aber solche sind wg. dem Vitriol und stellenweise Offtopic Genoergel ("Mein Fenster klemmt, PG ist das Boese!!!") fast nicht lesbar.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Meinst Du evtl. Extreme Offroader?
Das sind Unlimited Offroader.

Eine Aufstellung der englischen Auto Kategorien mit den dazugehoerigen Autos verlinkt:

Nachtrag: Du bist nicht allein mit den angeblich nicht geladenen Vinyl Gruppen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Meinst Du evtl. Extreme Offroader?
Das sind Unlimited Offroader.

Eine Aufstellung der englischen Auto Kategorien mit den dazugehoerigen Autos verlinkt:
Alles schoen und gut, wie du sagen wuerdest, aber die Kategorien sind wuestestes Denglish! Extreme Offroader sind im teutonischen Text keine Extremen Offroader, wie es eigentlich heissen muesste, sondern "Unbegrenzte Offroader"! Als Übersetzer straeuben sich mir die Haahre dahbeih! *kotz* 🤣
Wen haben die Briten von Playground da ran gelassen? Admiral Nelson?🚢⚓🏴‍☠️

Heidelborrow

Nordisch by nature
Wen haben die Briten von Playground da ran gelassen? Admiral Nelson?🚢⚓🏴‍☠️
:)

Es gibt zahlreiche Texte die schlecht übersetzt sind. Das war in FH4 gefühlt besser.

Aber das können andere auch nicht immer besser.
Ich freue mich jedesmal, wenn unser Cisco Webex sagt "Frank (Name frei erfunden) started sharing their screen".

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Im Opener des Let's Play Threads habe ich die Bugliste verlinkt.
Die wird alle Nase lang aktualisiert, zuletzt jedoch vor 4 Tagen (hmm...).

Dein beschriebenes Problem kann ich dort allerdings nicht entdecken.
Hier kannst Du es berichten, wenn Du magst.
Danke an alle für die Info. @Heidelborrow - das mache ich lieber nicht. Ich habe wirklich null Sprachtalent und werde mich da höchstens blamieren 😂.

Ich mache es einfach wie bisher und warte ab, wenn etwas nicht funktioniert.
☺️👍

Oben