• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

DeluxeCapacitor

Frührentner
Angeblich zum Wochenende (eher ab dem) wird der Speicherscreen des Todes gefixt fuer XSS und XSX Player (von denen anscheinend nur ein paar Auserwaehlte den Endlos-Loop Fehler erleben...).

Update: We're aware of an issue where players can get stuck in an infinite save loop when acquiring a car or saving tunes or liveries on Series X/S. We've been working on a fix this weekend. Thanks so much for your patience.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Kommentare kann man sich sparen.
The Tweet ist ueber Thema A, alle Fragen sind der Art "Und was ist mit Thema B".

Gestern Abend hat FH5 ein Update gezogen und seit dem habe ich keine Probleme mehr. Auch gibt es nun mehr Verkehr auf den Strassen wenn man in einer Life Sitzung ist, was das Punkte sammeln nun nicht einfacher macht. Aber es wirkt nun lebendiger.

PapaBär

Jungspund
577/578 Straßen gefahren und ich finde ums Verrecken die letzte mir noch fehlende Straße nicht. Das macht mich wahnsinnig, auch wenn das Achievement für alle Straßen ja trotzdem bereits aufgepoppt ist. Es gibt ja noch eine Auszeichnung dafür. :D
Hast du schon alle Schilder gefunden? Bei mir war die letzte Straße eine sehr kurze Bauernhofzufahrt, die ich auf Schildersuche befahren habe.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Endlich gibt es das Lebkuchen-Outfit, das muß ich haben :cool:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zitat: ... der Versand an Freunde wird möglich sein.
Zitatende (nein, das ist nicht die feminine Form von Zitat, sondern das Ende vom Zitat).

Endlich kann ich mal die ganzen Willies verschenken und damit fuer Feiertagsstimmung im Freundeskreis sorgen.
Auch den Golf VR6, den keiner im Auktionshaus haben will, Schleife drum und grinsen beim Uebergeben (des Pakets).

Oben