• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nun ja, mag ja sein, dass er selber gefahren ist, war ja auch eher als Joke gedacht, im Bezug auf das Gummi am Controller. Davon ab, kann man Videos auch so bearbeiten, dass man nur das sieht, was man sehen soll. :)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Das Problem war ja das abrupte stoppen des Autos und das mehrfach. Weiß nicht, ob das am Netzwerk gelegen hat, müsste ich mal schauen, danke.
Ich fahre grundsätzlich alles im Einzelspielermodus ( hielt ich mich in FH4 schon dran), wenn es nicht absolut notwendig ist eine
Life-Sitzung zu benötigen wie Prüfung, Kolonne, Arcade, Open-Rennen, spielt sich um einiges entspannter :).

Gut wir hatten gestern in unserer Arcade-Sitzung mit fast voller Kolonne auch den einen oder anderen fast im Fernseher landenden Controller :D, aber im Grossen und Ganzen gings eigenlich.
Wir sinds ja von FH4 gewohnt und es kann eigentlich nur besser werden...
 

Keulenmuck

Altenpfleger
Mich nerven einfach die katastrophalen Übersetzungen, wenn man bei den Dailys oder Seasons für die Aufgaben nicht im Netz recherchiert, um genau zu wissen, was die von einem wollen,oder auch welchen Typ Auto man für die Aufgaben braucht, ist man aufgeschmissen. Das ist aber schon immer bei der Horizon-Serie gewesen.
Mein neuester Bug: der Sound verschwindet und ne halbe Minute später stürzt das Spiel komplett ab. Ist aber verkraftbar, hab Tonnen an Stunden runter, ist mir nach dem letzten Patch 2x passiert.
Ansonsten find ich es geil, grad im Performancemode und auf meinem LG Oled knallts gewaltig.
 
Oben