• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Linsenheld

Rentenbezieher
Hmm... Mir wird ein Schild auf der Karte angezeigt, ich höre auch das Gedudel, aber im Umkreis von 100m ist kein Schild zu sehen... 🤔

Und Nein... Kein Tunnel oder irgendwo auffem Dach versteckt...

Weil: Nach nem Neustart stehts plötzlich genau da, wo ich vorher tausend Mal Kreise gedreht habe... 🙊

Und diese fucking nervigen Aussetzer der Controller beim Start oder teilweise auch wenn ich schon im Spiel bin (Muss dann immer den Akku aussem Controller nehmen, wieder rein und mich quasi neu anmelden mit dem Controller), gehen langsam auch tierisch auf den Nerv... 😠

AAlso ich muss tatsächlich sagen... Je länger ich spiele, umso mehr & häufiger fallen mir Bugs auf. Das war in den Vorgängern deutlich besser... 🙄🙊

Alexkannsingen

Mario was my first love
Bitte nicht falsch verstehen, aber Xbox Insider ist doch nichts anderes als Alpha oder Beta Tester je nach Ring und ich glaube kaum dass Du da an grössere Infos kommst die noch nicht spruchreif sind bei MS. Und dies beziehe ich auch nur auf VR für Xbox, da Phil Spencer erst gerade wieder klar gemacht hat, dass VR auf der Xbox keine Priorität hat. Dass da am PC mehr Support kommt ist durchaus möglich/vorstellbar.

Sollte ich da falsch liegen, sorry, ich nehme einen VR Support für die Xbox mit Handkuss. Aber da zwitschert wirklich kein Vögelchen was von den Dächern, oder es halten alle dicht wie Duct Tape. :LOL:
Ich habe nichts anderes behauptet.
Aber danke für Deine Informationen.
By the way:
Mit 59 Jahren bin ich leider kein Vögelchen mehr.
Bitte nicht falsch verstehen.
😏

Brendex

Brotkasten Freundin
ich hab gestern mal die extra Storys weiter gespielt. Ich hab das Gefühl der Schwierigkeitsgrad wurde echt massiv vereinfacht, 3 Sterne bis jetzt immer im ersten Versuch, hatte das von Teil 4 etwas schwerer in Erinnerung, aber vielleicht täusche ich mich ja.
Aber was mich noch tierisch genervt hatte ist dieses ewige Gequatsche vor den Aufgaben, dann danach nochmal und dann wird immer die Karte eingeblendet und man kann auch wieder erst weiter wenn das Gequatsche beendet ist. Überspringen nicht möglich, das zerrt wirklich an meinen Nerven:mad:

Aber davon abgesehen hatte ich wieder sehr viel Spaß in Mexico:giggle:(y)
Hehe, Du spielst Story und beschwerst dich wenn du Story bekommst? :ROFLMAO:

Brendex

Brotkasten Freundin
Mich nervt eigentlich im Moment nur das sich manchmal das ForceFeedback meines Lenkrades abschaltet. Eben gerade noch muss ich das Steuer richtig festhalten und gegenlenken und plötzlich ist es butterweich. Manchmal wenn ich kurz auf die XB Startseite wechsle. Ausstöpseln und wieder einstöpseln und es geht wieder und weiter.

Oben