• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Uff in der Mittagspause kurz getestet... Ufff
Ich hoffe ich muß das nicht so oft mit meinen Kumpels spielen....
Grafik top
Steuerung steril... Ich mag gerne Arcade Racer, die sich dann auch Arcade anfühlen.
Ich hab jedenfalls nach dem ersten gezwungenen Rennen gegen den Wingsuit sofort nach der Schnellreise gesucht, weil mir die 3,5 km schon zu lang waren, bis zum nächsten Punkt...
Ich hoffe es geht nicht mehr lang bis der Multiplayer freigeschaltet wird.

Diesen Festival Rotz ertrage ich alleine nicht! Das ist so absolut... Hipp und cool und fresh... *würg* das bin ich nicht.

Und hab ich schonmal erwähnt, das ich die Menüs hasse!

Wünsche euch aber viel Spaß beim zocken... :)

Ich schau hier nurnoch vorbei, wenn ich irgendwas ingame aufgrund der Drecksmenüs nicht finde und Hilfe brauche.

Ergänzung... In der Wüste wurde mir schlecht beim fahren...
Im Performance Modus mit 4k

Zuletzt bearbeitet:

Donaldi

Frührentner
Sponsor

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Sache mit dem Willys Jeep Glitch hat sich wohl schnell herumgesprochen. Das ganze Auktionshaus ist voll mit den knuffigen Thommys! :LOL:
Um genau zu sein, ist es eigentlich kein Glitch, sondern eine kleine Unvorsichtigkeit von Playground Games, weil ihnen der Fehler unterlaufen ist, den Super-Wheelspin-Perk so weit unten einzubauen.
Ich habe mir auch schon den einen oder anderen Super-Wheelspin für je 5 (2x1 und 1x3) Fähigkeitspunkte geholt. Wer gut darin ist, der braucht für 10 Punkte keine 5 Minuten mit einer voll ausgebauten Horizon-Edition. Das füllt schnell die Garage und lässt die Kasse klingeln! Außerdem verschenke ich die verbrauchten Jeeps immer an neue Spieler. Dann haben die gleich zu Beginn ein Auto mehr und man fühlt sich nicht so schlecht.

Wer nur spanisch versteht, der sollte sich das Youtube mit dem Toyota Supra (ganz am Ende die Ergänzung mit dem Jeep) weiter oben im Thread ansehen.

Linsenheld

Rentenbezieher
Okay.. Ich muss wohl doch ein bisschen "zurückrudern"... 🙊

FH5 macht inzwischen schon doch ein bisschen mehr Spaß... 😜 😅

Das "alberne" Festivalgedöns brauch ich zwar immer noch nicht unbedingt, aber als Fun-/Arcarderacer ist FH5 auch wegen Mexiko echt mal wieder ne nette Abwechslung. So querfeldein zu heizen macht schon Bock. Und die haben tatsächlich bei den Fahrzeugen und vor allem dem Sound noch mal ordentlich draufgepackt... 👌

Außerdem werde ich bestimmt wieder die ein oder anderen hübschen Bilder schießen... Man, das sieht ja wirklich alles unverschämt gut aus! 😍

Alexkannsingen

Mario was my first love
Uff in der Mittagspause kurz getestet... Ufff
Ich hoffe ich muß das nicht so oft mit meinen Kumpels spielen....
Grafik top
Steuerung steril... Ich mag gerne Arcade Racer, die sich dann auch Arcade anfühlen.
Ich hab jedenfalls nach dem ersten gezwungenen Rennen gegen den Wingsuit sofort nach der Schnellreise gesucht, weil mir die 3,5 km schon zu lang waren, bis zum nächsten Punkt...
Ich hoffe es geht nicht mehr lang bis der Multiplayer freigeschaltet wird.

Diesen Festival Rotz ertrage ich alleine nicht! Das ist so absolut... Hipp und cool und fresh... *würg* das bin ich nicht.

Und hab ich schonmal erwähnt, das ich die Menüs hasse!

Wünsche euch aber viel Spaß beim zocken... :)

Ich schau hier nurnoch vorbei, wenn ich irgendwas ingame aufgrund der Drecksmenüs nicht finde und Hilfe brauche.

Ergänzung... In der Wüste wurde mir schlecht beim fahren...
Im Performance Modus mit 4k

Schade das Dir das Spiel nicht gefällt.
Viele im und außerhalb vom Forum einschließlich mir sehen das ganz anders und haben - trotz berechtigter Kritik an zur Zeit noch vorhandenen Problemen - viel Spaß mit dem Spiel.

Ein kurzes Antesten reicht meiner Meinung nach nicht aus um ein Spiel wie FH 5 abschließend zu beurteilen.
Aber jeder wie er mag.

Ich für meinen Teil werde noch viele Spielstunden durch das virtuelle Mexiko düsen und viel Freude daran haben.

😎🌶🇲🇽

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die Sache mit dem Willys Jeep Glitch hat sich wohl schnell herumgesprochen. Das ganze Auktionshaus ist voll mit den knuffigen Thommys! :LOL:
Um genau zu sein, ist es eigentlich kein Glitch, sondern eine kleine Unvorsichtigkeit von Playground Games, weil ihnen der Fehler unterlaufen ist, den Super-Wheelspin-Perk so weit unten einzubauen.
Ich habe mir auch schon den einen oder anderen Super-Wheelspin für je 5 (2x1 und 1x3) Fähigkeitspunkte geholt. Wer gut darin ist, der braucht für 10 Punkte keine 5 Minuten mit einer voll ausgebauten Horizon-Edition. Das füllt schnell die Garage und lässt die Kasse klingeln! Außerdem verschenke ich die verbrauchten Jeeps immer an neue Spieler. Dann haben die gleich zu Beginn ein Auto mehr und man fühlt sich nicht so schlecht.

Wer nur spanisch versteht, der sollte sich das Youtube mit dem Toyota Supra (ganz am Ende die Ergänzung mit dem Jeep) weiter oben im Thread ansehen.

Guter Tipp mit dem Jeep. 1x Cara Este driften bringt übrigens 10 Punkte.... ;) (y)

Oben