• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
In Auszeichnungen - Straßenrennen kannst man auch sehen, welche Rennen noch fehlen. Die ersten Kacheln sind die einzelnen Rennen. Das gilt ebenso für Dirt, Offroad und Straßenszene.

Dann ist das ein Bug, laut den Auszeichnungen hab ich alle Rennen abgehakt, nicht schlimm.......
Tante Edith sagt: Doch kein Bug, ich war zu doof. Das erste Saison Straßenrennen ist gleichzeitg auch ein "normales" und hat mir noch gefehlt.......(y)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nochmal was zu den Cabrios: Nur der Ferrari Portofino und der McLaren 720S Spider können die Spielchen mit dem Verdeck öffnen (beide in meinem Besitz, hehe).
Beim Pagani Roadster wird nur die Scheibe entfernt und beim AMG GT One kann man mit Druck auf den linken Stick mit dem Heckspoiler spielen. Mehr geht leider nicht.

Macht aber Eindruck! Die Leute hupen einem zu, wenn mal welche Zeit haben. :D

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Kannst du ja zur Not noch anders tunen. Zumindest habe ich gehört, dass das geht. Aber wie das genau funktioniert wissen sicher die Spezis hier. Ich habe von Autos zu wenig Ahnung.
da gehts mir nicht anders, ich warte gepflegt ab, bis die Profis jede Karre vernünftig gepimpt haben und dann schlage ich zu :D
wir habe ja auch bei uns im Forum jede Menge hervorragende Tuner und Designer (Schleimmodus wieder off) die kümmern sich
schon :D , ich habe keine Arbeit und sie verdienen Kohle

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Nochmal was zu den Cabrios: Nur der Ferrari Portofino und der McLaren 720S Spider können die Spielchen mit dem Verdeck öffnen (beide in meinem Besitz, hehe).
Beim Pagani Roadster wird nur die Scheibe entfernt und beim AMG GT One kann man mit Druck auf den linken Stick mit dem Heckspoiler spielen. Mehr geht leider nicht.

Macht aber Eindruck! Die Leute hupen einem zu, wenn mal welche Zeit haben. :D

Richtig gut ja!
PS: Kannst Du mal beim Mitsubishi Lancer die Designs anpassen? Deins wäre echt richtig schön scheint aber irgendwie auf der Seite ziemlich falsch platziert zu sein. Das wäre echt nett von Dir.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Sitze jetzt zwar erst 3 Stunden hinter dem Steuer, da ich aber den Forza-Hub nicht finden kann, bin ich zurück in FH4 um mir die
wöchentlichen 250.000 Credits abzuholen. Da es die auch für FH5 gibt, bin ich mal gespannt ob und wann die hier erscheinen.
Am Anfang sicher eine willkommenen Unterstützung :D

Wird es in FH5 nicht geben, da das Forza Rewards-System eingestellt wird.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ist es eigentlich korrekt dass man Scheunenfunde nicht aus der Garage werfen kann? Ich bin jemand der keine vollgestopfte Garage haben möchte, ich will einfach die Autos die ich auch fahre oder unbedingt haben will und miste da relativ schonungslos aus mit verkaufen/verschenken oder aus der Garage entfernen. Nun "verstopfen" mir da die Scheunenfunde die Übersicht. 😅

Allgemein wäre es bei so vielen Fahrzeugen evtl. mal angebracht dass man sich "Ordner" anlegen kann oder die Fahrzeuge selber beschriften, da man evtl. 2x das gleiche Auto aber mit anderen Set-Ups hat (Offroad und Strasse oder anderes Tuning). Am liebsten wäre natürlich eine echte 3D Garage wo man die Fahrzeige in Bereiche (Mit Boxen) ordnen könnte und wo Forzavista dauernd aktiv ist, das wäre doch die Luxus Variante. :D

Oben