• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Für mich isses schlicht "Pay to don't show up sucking pay popups". :) Und wie gesagt: ich kann's nicht leiden, wenn ich in einem Spiel auf ein Menü klicke und in's Leere laufe mit der Information, dass man entweder noch was kaufen muss oder es das im schlechtesten Fall dann nicht mal mehr zu kaufen gibt.

Ich hab ja im Grunde mit der Forza Horizon Reihe erst im letzten Jahr begonnen und das Daddeln allgemein mal wieder etwas vertieft. Gestartet bin ich da mit der Forza Horizon 3 und hab mir danach dann auch mal die älteren Teile angeschaut. Ist halt schade, dass mir dort alle Addons fehlen und man die nicht mehr kaufen kann. Bock auf dieses ganze Mikromanagement mit Überwachung, wann was im Angebot ist und am günstigsten zu erstehen hab ich auch nicht. Deshalb: einmal alles gekauft und Ruhe....

cts

Rentenbezieher
Aber macht es anfangs nicht mehr Spaß sich Autos zu erspielen wie schon alles zu haben ?

Generell ja, aber bei einem Forza Horizon ist das wurst. Das ist ja kein Spiel bei dem du klein anfängst und dich über Ligen und Autoklassen langsam nach oben kämpfst.
Du wirst da regelmässig mit neuen Autos zugeschissen, kannst innerhalb der ersten Stunde am Glücksrad Supersportwagen gewinnen und die meisten normalen Events passen sich ja automatisch an dein Fahrzeug mit Klasse und Typ an.
Deine 3 Startfahrzeuge aus denen du wählen kannst sind ja die neue Corvette, der neue Bronco und der neue Supra, also alles andere als irgendwelche C Kompaktfahrzeuge.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Dann gehörst du eher nicht zur Zielgruppe Arcaderacer, sondern eher zu Simulationen.
warum? weil ich keine Musik beim Autofahren höre? aber ja ich komme aus der Sim-Ecke, aber dafür hab aktuell keine Muse mehr. Ganz Arcade ist aber auch nicht so mein Ding.
Horizon ist da so für Zwischendurch eigentlich immer wieder genau mein Ding, auch wenn ich mir doch immer wieder etwas mehr richtige "Rennen" wünsche.

XboX

Pförtner des Altenheims
Fahrzeuge die man bekommt wenn ältere Teile gespielt wurden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Gut,das ich alle Horizon-Teile gekauft hatte,die letzten Jahre:).Bin sowieso ein Lamborghini-Fan,und da ich auch die Forza Motorsport-Teile alle gekauft hatte,die letzten Jahre,bekomme ich ja alle hier gezeigten Autos.Ich denke,das ich trotz GP-Ultimate diesesmal das volle Paket Horizon haben möchte,und am 5ten loslegen möchte,da werde ich diesesmal das Rundumsorglos-Paket,also die Ultimate kaufen,damit ich es einfach besitze,und nicht nur geliehen habe..:love:(y)

Alexkannsingen

Mario was my first love
Gut,das ich alle Horizon-Teile gekauft hatte,die letzten Jahre:).Bin sowieso ein Lamborghini-Fan,und da ich auch die Forza Motorsport-Teile alle gekauft hatte,die letzten Jahre,bekomme ich ja alle hier gezeigten Autos.Ich denke,das ich trotz GP-Ultimate diesesmal das volle Paket Horizon haben möchte,und am 5ten loslegen möchte,da werde ich diesesmal das Rundumsorglos-Paket,also die Ultimate kaufen,damit ich es einfach besitze,und nicht nur geliehen habe..:love:(y)

Ich habe auch das „volle Paket“ und habe ebenfalls alle Forza Horizon und Motorsportteile im Schrank bzw. digital gekauft.
Das Kribbeln wird von Tag zu stark stärker und der Spielkontroller liegt bereit.
Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

😊

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich habe auch das „volle Paket“ und habe ebenfalls alle Forza Horizon und Motorsportteile im Schrank bzw. digital gekauft.
Das Kribbeln wird von Tag zu stark stärker und der Spielkontroller liegt bereit.
Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

😊
Hab mir gerade die Premium-Edition gekauft,und staunte nicht schlecht:Wat?Soviel? ca 130GB?Ich denke,das wird der gesamte Umfang sein,inclusive der 2 Erweiterungen,die wir später dazu bekommen,auch wenn sie erst 2022 erscheinen.Bin gerade schon am Vorrausladen,die über 100GB:).Wird bei mir bis heutemittag dauern bei meinem Schnarch-DSL(Nur 50K-Leitung).Schönes Wochenende wünsch ich allen Zockern.PS:Morgen haben wir alle 1Stunde mehr zum zocken,oder was auch immer:Heuteabend in der Nacht werden die Uhren ja zurück auf Winterzeit gestellt.Somit hat der Sonntag morgen ja 25Stunden :)

Alexkannsingen

Mario was my first love
Hab mir gerade die Premium-Edition gekauft,und staunte nicht schlecht:Wat?Soviel? ca 130GB?Ich denke,das wird der gesamte Umfang sein,inclusive der 2 Erweiterungen,die wir später dazu bekommen,auch wenn sie erst 2022 erscheinen.Bin gerade schon am Vorrausladen,die über 100GB:).Wird bei mir bis heutemittag dauern bei meinem Schnarch-DSL(Nur 50K-Leitung).Schönes Wochenende wünsch ich allen Zockern.PS:Morgen haben wir alle 1Stunde mehr zum zocken,oder was auch immer:Heuteabend in der Nacht werden die Uhren ja zurück auf Winterzeit gestellt.Somit hat der Sonntag morgen ja 25Stunden :)

Moin!

Da gehe ich auch von aus das die Erweiterungen beim Download mit dabei sind.
Dir und allen anderen Senioren wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

🙂 👋

Oben