• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Pasesinho

Frührentner
ich mag eigentlich gar keine Musik bei Rennspielen, auch bei Horizon hab ich lieber nur den Motorensound und Fahrgeräusche.
Und wenn mal Musik lief bei mir dann wars immer Timeless FM. Der wurde ja jetzt leider gestrichen und durch Eterna ersetz. Ob ich damit glücklich bin? ich glaube nicht.
Dann gehörst du eher nicht zur Zielgruppe Arcaderacer, sondern eher zu Simulationen.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich werde wohl erst am Abend nach Mexiko reisen können.
Wie sieht es bei euch aus?
Hat jemand vielleicht sogar extra frei genommen? 🤪

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor

Ich werde zumindest versuchen Homeoffice zu bekommen :D

Und freue mich schon sehr drauf. Mag die Reihe seit dem ersten Teil, auch wenn mir das Glücksrad bei Teil 4 eher schon etwas nervig war. Vom Fahrgefühl waren alle Teile aber bisher genau mein Geschmack, ich denke da wird Teil 5 keine Ausnahme darstellen :)

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich lasse es ruhig angehen, freue mich aber, daß ich das Wochenende schon durch Mexiko düsen kann.
Und nein, ich habe keinen Urlaub, habe sowas aber schon irgendwo hier gelesen :) Jedem das seine.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Klar Carpass usw. Aber macht es anfangs nicht mehr Spaß sich Autos zu erspielen wie schon alles zu haben ?

Das habe ich auch gedacht, und mir damals in der GP Standard Version einen Agera RS ersteigert.
Als ich einsteigen wollte, klappt ein Bezahlmenue auf, dass mich informierte, dass ich doch bitte 2,49 abdruecken sollte, bevor ich das Koenigsei nutzen kann.

Danach habe ich mir dann fuer 22,- den FH4 Premium Update Key geholt und hatte dann den ueblichen Zusatzschnickschnack einschliesslich des Ageras zur Verfuegung.
1 x Forza Horizon 4 - Ultimate Add-Ons Bundle DLC (Xbox One / Windows 10) - EU Key EUR 21,99
Bloed war, dass ich bis dahin das Haus am See fuer 10 Millionen schon gekauft hatte, jetzt bekam ich es quasi nochmal geschenkt. Nein, die 10 Millionen gab's nicht zurueck.

Habe die Meldung mit Auto-nix-fahren-duerfen-Du-zahlen mit den Hotwheels Autos immer noch, aber wenigstens schon vor dem Ersteigern.
Und ich brauche die nicht wirklich, dachte nur, der Truck waere evtl. was fuer's Rennen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Also Pay to win. <...>

Definiere "win".
Alle Autos haben? Dann ja.
Alle Rennen gewinnen? Nein.
Alle Saisons abschliessen? Nein
Das schnellste Auto auf Strasse und das auf Schotter gibt es fuer den Abschluss von Saisons im Backstage und jedes Haus kann man sich auch erarbeiten. Der Rest ist Geschick und Spielspass.

Pay to Pose oder meinetwegen Pay to SchnellerGeld. Das war's auch schon.

Oben