Commander76
Pförtner des Altenheims
Fahrzeuge die man bekommt wenn ältere Teile gespielt wurden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ups, ich wollte natürlich nur mal schauen ob hier auch am frühen morgen aufgepasst wird.Hat Birdie eine Seite vorher schon gepostet, allerdings war das eine eingebetteter Tweet und da nicht jeder Twitter hat, geh ich mal von aus, du konntest das nicht sehen
Und bekanntlich hält doppelt ja immer länger und ein Leben lang![]()
Also ich hatte es noch nicht mitbekommenUps, ich wollte natürlich nur mal schauen ob hier auch am frühen morgen aufgepasst wird.![]()
Den Gamepass Ultimate habe ich ja. Denke Horizon 5 wird, da von MS, so schnell nicht aus dem Gamepass fliegen. Von daher denke ich, würde die Gamepass-Version ausreichen und das Add-on dazukaufen.Gamepass ist ja im Prinzip nur geliehen so lange das Abo läuft oder das Spiel angeboten wird. Digitale Käufe sind zwar im Prinzip auch nur so lange im eigenen "Besitz" so lange die Server laufen oder es sich offline spielen lässt.
Retail gibt es nur eine Standardversion. Wenn es da ne Deluxe gegeben hätte, hätte ich da wohl auch zugeschlagen. So spiel ich das Spiel erstmal über den Gamepass mit dem Addon und kauf die Disc dann Monate später im Angebot.
Ich auch nicht. Es wird mindestens wieder 3 Jahre dauern bis FH6 raus kommt, wenn überhaupt.@Heidelborrow , glaube nicht, dass H5 so schnell aus dem Gamepass verschwinden wird, wenn überhaupt.![]()
Baust du das Haus in Legoland, wird das automatisch als dein Wohnsitz festgelegt und das Spiel startet immer in dem DLC.Willst eine Herausforderung absolvieren, heißt es, du musst nach England reisen, obwohl du beim letzten Mal dort warst, das Game aber im Legoland startet. Aber nein, ne direkte Wahl, nach England hat man da nicht.
So vergeht mir schon nach wenigen Minuten die Lust weiter zu spielen.![]()
Warum in aller Welt hast du keinen Gamepass?Ich auch nicht. Es wird mindestens wieder 3 Jahre dauern bis FH6 raus kommt, wenn überhaupt.
Und auch dann wird es wohl eine Weile zwei FHs im GP geben so wie jetzt auch bald.
Aber: Ische abe gar keinen GamePassUnd ich liebe Horizon. Deshalb sind die 99 Tacken für mich gut angelegtes Geld.
Okay.Baust du das Haus in Legoland, wird das automatisch als dein Wohnsitz festgelegt und das Spiel startet immer in dem DLC.
Wenn du ein Haus in England als Wohnsitz deklarierst, startet das Spiel dann immer von dort.
Ich spiele nicht soviel und wenn dann fast nur Horizon. Echt jetzt.Warum in aller Welt hast du keinen Gamepass?Die 60 Euro oder so, die der kostet, plus einen Euro für Ultimate, ist irgendwie die beste Option die man wählen kann. Mein Vermieter hat vor kurzem ne Series X gekauft, habe sie ihm eingerichtet und gleich dazu genötigt, den Gamepass Ultimate zu erwerben. War sichtlich davon begeistert, dass er Destiny 2 für lau, inklusive drei Erweiterungen zocken kann und ebnso Horizon 5. Ich musste dafür noch tief in die Tasche greifen. Und was man da an Geld für Games sparen kann und damit andere finanzieren, welche nicht in den Gamepass gelangen dürften.
![]()