• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Alexkannsingen

Mario was my first love
Man gewöhnt sich sehr schnell an die neue Größe und dann kommt einem das alte Gerät klein vor
Früher (SNES Zeit ca. 1992) habe ich auf einem winzigen Röhrenmonitor (kleiner als 40 cm) gezockt.
Den konnte man wahrscheinlich hinter einer PS 5 verstecken.
Spaß hatte ich trotzdem mit International Superstar Soccer Deluxe (1995).


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sorry für Offtopic.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Verdeck bei Cabrios öffnen zu können ist eigentlich ein alter Hut. Das funktionierte schon bei Test Drive Unlimited vor 15 Jahren!
Aber ein weiteres Nice-To-Have auf jeden Fall! (y)
Bremssättel lackieren finde ich nicht wirklich wichtig, aber wer's braucht? Wichtiger finde ich, dass es wieder mehrere Festivals gibt wie bei FH3. Das dezentralisiert es etwas.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
64 EUR für die Premium Version klingt verlockend.
Ich frage mich aber gerade, was bei der VISA Card an Gebühren anfallen, wenn man nicht in Euro bezahlt.
Und laut MS Store buchen die "bis zu 10 Tagen vor Release" ab. Wer weiß wie dann der Kurs der Island-Krone ist.
Ich lasse es wohl lieber ... was Geld angeht bin ich kein Zocker :)
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Na gut, also Mexiko. Warum nicht, sicher kein verkehrtes Setting, welches für Abwechlsung sorgen könnte.

Vom spielerischen mache ich mir wenig Sorgen, das wird Playground wieder hinbekommen. Vielleicht sollte man den Social Part aber wieder ein wenig aufräumen. Prinzipiell fand ich die Idee mit dem Glücksrad zwar gut, aber halt auch übertrieben. Dann lieber ein wenig mehr ins Spiel integrieren, mehr Scheunenfunde oder ähnliches.

Aber ja, ich freue mich drauf :)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin inzwischen schon im Hypetrain und freue mich sehr auf den Release.
Die Trailer hab ich zig mal angesehen und das Upgrade zur Premium-Version ist natürlich bereits gekauft, nun hab ich auf einmal auch wieder Bock auf Horizon 4
 
Oben