• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das Feature Forza Horizon verkauft sich seit dem 3. Teil wesentlich besser als Forza Motorsport. Es war zudem auch überfällig, weil das letzte Horizon bereits 2018 erschien.
Außerdem hatte Spencer je gesagt, dass T10 mit Nachdruck an einem neuen FM arbeitet. Das wird dann mit Sicherheit nächstes Jahr erscheinen und soll auch komplett überarbeitet worden sein. Braucht also seine Zeit. Zudem kam Corona usw.

Und wenn dich FH5 an FH3 erinnert: Felsentor, Palmen, Wüste? Ja, das gibt's nicht nur in Australien, sondern auch in Mexico! Aber in Australien gab es keinen Vulkan, der ist völlig neu! ;)

Wenigstens scheint es keine wöchentlichen Jahreszeiten mehr zu geben und der Sandsturm sah auch interessant aus! Hat mich ein bischen an Storm Island aus FH2 erinnert.
Ja, dass ist schon klar. Aber für einen Augenblich hatte ich da Gefühl, dass die hingegangen sind und den Strand und das Steintor kopiert haben und nach Mexico verfrachtet haben. Wie bei CoD, neues Game und alte Maps. :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Für jeden Zusatzinhalt von Forza Horizon 5 würde ich so ziemlich alles Geld der Welt zahlen, weil ich persönlich weiss, dass es mein Battlefield, FIFA oder CoD sein wird, dass ich über Jahre nutzen werde und damit den Kauf rechtfertigen kann.
Für alle anderen ist der Game Pass optimal, um das Spiel auf seine Tauglichkeit zu testen.

Wer mal nur kurz reinschnuppern möchte, bevor er eine Kaufentscheidung trifft: Bisher gab es immer eine Demo, zumindest eine Einführung in den neuesten Teil der Reihe, die kostenlos ausprobiert werden konnte. Ich denke, das wird sich auch bei FM5 nicht groß ändern.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf das neue Horizon!
Da ich heute immer noch Spaß an den Horizon Vorgängern habe werde ich mir wohl trotz Gamepass Forza Horizon 5 auf Disc zulegen.
Vielleicht gibt es ja noch ein Goodie (Modellauto oder ähnliches).
Das schaue ich mir gerade an:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
bin sehr zufrieden, das Setting passt, die Grafik:love: das wird auf jeden Fall wieder richtig fett.
Finde auch das Premium Add-ons-Bundle für GamePass-Besitzer super, das werd ich mir direkt gönnen.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Finde auch das Premium Add-ons-Bundle für GamePass-Besitzer super, das werd ich mir direkt gönnen.
Ich spiele auch mit dem Gedanken....oder doch das Spiel auf Disc kaufen?
Hoffentlich gibts trotz Gamepass Verfügbarkeit eine Demo zum Antesten.
Laut Pixelhelden kann man wohl Scheunenfunde mit selbst getunten Autos erstellen.
Ist aber wohl noch nicht bestätigt.
Hype! 😁
 
Oben