• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Heidelborrow

Nordisch by nature
@Strekks : Ansonsten gerne auch Sonntags ... :)

 

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mal ne kleine Strecke gemacht, meine Erste und bei der Testfahrt gemerkt dass einige Punkte zu verbessern sind aber rein die Steckenführung passt, hoffe ich;)

Code 623 036 554
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Sehr schön.
Wir haben auch einen Thread für Blaupausen bei FH 5.
Wenn Du mal schauen magst:

 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Wem noch Fahrzeuge fehlen: Die nächsten vier Wochen ist mittwochs ab 16:30 Uhr immer "Tommy Bargains' Wheeler Dealer Wednesdays Sale".
Übermorgen gibt es den #2 Ford GT40 1966, Dodge Challenger R/T, Toyota 2000GT und Bentley 8-Litre für wenig Punkte im Forzathon Shop.
 

Donaldi

Frührentner

Donaldi

Frührentner

Donaldi

Frührentner
Update zur Season 12 kann installiert werden.
Auf die Game Kachel gehen -> Options -> Manage Game &Addons -> Update (1 Element).
8.9GB auf der XsX
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ab heute 16:30 Uhr ist wieder der Wheeler Dealer Schnaeppchen Markt (Tommys Bargain Wednesday, bis Donnerstag 16:30 MESZ).
Wer also noch ein paar guenstige und seltene Autos fuer FP eintauschen moechte... Letztes Mal gab es den 66'er GT40 zB.


Eine Menge Autos, darunter der Caddy und der R4, haben uebrigens Bodykits neu bekommen, wie ich grad feststelle.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Korrektur: Das sind Tuning Presets (Reifen auf dem Dach etc.), nicht unbedingt mit Bodykits.
Aber der Golf und der Hyundai haben zB nun Bodykits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donaldi

Frührentner
Ab heute 16:30 Uhr ist wieder der Wheeler Dealer Schnaeppchen Markt (Tommys Bargain Wednesday, bis Donnerstag 16:30 MESZ).
Wer also noch ein paar guenstige und seltene Autos fuer FP eintauschen moechte... Letztes Mal gab es den 66'er GT40 zB.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Immerhin, meine Punkte haben für den Shelby gelangt, jetzt habe ich mal einen als Erstbesitzer, nicht nur welche aus dem Auktionshaus.
Hoffentlich gibt es irgendwann den 2017er Alpine.
 
Oben