DeluxeCapacitor
Frührentner
Die globale Liste ist für mich auch nicht mehr interessant. Echt traurig, dass so viele Menschen das für ihr Ego brauchen..
Hoffentlich bekommt PG das in irgendeiner Form in den Griff.
Ich war schon ambitioniert da gute Zeiten zu setzen und Lande auch immer mal wieder in den Top 50 oder Top 30 global, aber alles darüber hinaus kann ich vergessen.
Mal sehen wie es ab nächstem Jahr mit manueller Kupplung läuft.
Vorausgesetzt, diese betrügerischen Zeiten werden konsequent gelöscht..
Am Ende kann die Person ja nicht wirklich happy über diese Zeiten sein. Also ja, man steht dank Betrug ganz oben, aber innerlich weis man doch, man ist eigentlich eine Null!
Die ersten 3 Plätze melde ich immer gleich auf verdächtiges Verhalten, also wenn die Zeiten unmöglich normal zu schaffen sind, was ja oft offensichtlich ist.
Top 30/50 kannst Du doch schon zufrieden sein global, das ist doch bereits stark bei der Playerbase
Und ja, ich verstehe auch nicht warum Playground dies nicht automatisieren kann. Zumindest bei völlig unrealistischen Zeiten die absolut unmöglich zu erreichen sind, selbst mit dem schnellsten Auto auf Vollgas ohne Bremsen. So etwas lässt sich doch berechnen. Jede Zeit die dann darunter liegt wird gar nicht erst vom System anerkannt und gut ist. Ich sah schon auf einer Strecke einen Rekord von 20 Sekunden!! Und ich habe da mit meiner S2 Karre mit einigen Versuchen gerade mal saubere 2.35 oder so geschafft. Kann ich auch nicht nachvollziehen dass es solche Zeiten überhaupt in die Rangliste schaffen, auch wenn diese später noch gelöscht werden.