• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

DeluxeCapacitor

Frührentner
Also ich hätte wirklich gerne Japan als nächstes Setting, vor allem auch Tokyo als Mittelpunkt! Endlich mal wieder durch Häuserschluchten fahren, so richtiges Grossstadt Feeling eben wie damals PGR noch bieten konnte. Und um Tokyo herum hätte man auch genug Natur für Dirt und Querfeldein Rennen. Gerade wenn das nächste FH nur noch auf Xbox Series und PC kommt müsste doch genug Hardware Power vorhanden sein dass man da eine richtig coole Grossstadt in das Spiel pflanzt! (y)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe die Befürchtung, dass bei mir der Erfolg "Ich stehe übe dir" (Gewinne 3 Rivalenveranstaltungen in 3 verschiedenen LI-Klassen mit demselben Auto) verbugt ist.
Das habe ich mit der 1999er Dodge Viper GTS gemacht, Klassen A, S1 und S2. Ich habe es sogar sehr gründlich gemacht: 3 Straßenrennen in den Rivalen gewonnen, 3 Staßenszenenrennen und 3 Dirt-Rennen gewonnen. Kein Erfolg.
Dann habe ich den alten 1955er Chevi genommen, mit den Klassen D,C und B jeweils drei Beschleunigungsrennen in den Rivalen gewonnen. Wieder kein Erfolg. Mache ich etwas falsch oder ist das tatsächlich ein Bug?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ist zu den DLC überhaupt schon was durchgesickert? :)
Zu den Erweiteungen weiss man noch gar nichts konkretes. Insider sagen, es gäbe wieder sowas wie Storm Island/Blizzard Mountain/Fortune Island und dann wieder ein Spielzeug-DLC.
Es gibt im Spiel Winterreifen. Vielleicht lassen die auf eine Schneelandschaft hoch in den Anden hoffen... Ganz egal, bezahlt sind sie eh schon! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Wtf was soll das denn ?
Alle bisher erreichten Quests mit dem Baja Käfer im wöchentlichen Forzathon sind weg 😢
 

Donaldi

Frührentner
> DLCs?

Codemasters hat glaube ich bei MGM (ehemals ABC) die Rechte an der Flintstones Serie (hier bekannt unter Fred Feuerstein) aufgekauft.
In 4K schauen diese Fussmotor Autos sicher prima aus und es wuerden dann die Saurier, die es bereits jetzt schon im Spiel gibt, Sinn ergeben.

Aber mal wieder ernst:
An Casi Cgn, bei mri waren die Challenges dann wieder offen, wenn Forza mit der Ersatzliste arbeitete, vorher keine Verbindung zu den Servern gehabt hatte (Internet weg, Server ueberlastet, whatever).
Entweder warten oder aktiv vom Solo in den Multiplayer wechseln.
IdR hast Du aber die Punkte dafuer trotzdem auf dem Konto (ich habe die Nissan Challenge wg. dieser Ersatzliste zB. dreimal gemacht und kam dann mit 61 von 56 moeglichen Punkten aus der Woche raus).
 
Oben