• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Brendex

Brotkasten Freundin
Komisch. nee, steht mal nichts dabei. Glaube hatte den Shelby Daytona, den Lola, oder den Ferrari P4 genommen, weiß nicht mehr so genau, hat aber funktioniert.

Hast aber nen Blitzer und keine Blitzerzone genommen? Ist mir auch schon passiert. :)
Daran hat es tatsächlich gelegen. Hatte den Blitzer beim Festgelände genutzt. Der ist aber als Beschleunigungsblitzer gekennzeichnet. Danke.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
falls jemand die Fotoerfolge mit dem Monarchschmetterlingen und dem Observatorium im Sandsturm braucht
( mit 2 Personen erfolgreich getestet :))
Blaupause Schmetterling: Blaupause 182 638 460 nach dem Startnicht losfahren, sondern in den Fotomodus gehen, um 180 Grad drehen und halbhoch den Himmerl von rechts nach links fotografieren.
Blaupause Sandsturm: Blaupause 514 524 330 nach dem Start, blauer Linie folgen, bis zum Observatorium, aus mehreren Blickwinkeln fotografieren bis der Erfolg kommt

können nur solo erspielt werden !!

Quelle: trueachievements.com
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Die Adelsbieger verstecken sich in den Baeumen. Es lohnt sich, mal naeher hinzuzoomen.
Fuer das erfolgreiche Bild muss natuerlich das Auto mit drauf sein und der Koenigsknicker nahe.


Anhang anzeigen 13385

Ein Bild fuer den Erfolg. Der Saurier hatte Mundgeruch.
Antenne:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
@Donaldi ich widerspreche dir nur ungern, aber es klappt auch ohne Auto (zumindest bei mir und meiner Frau), wir sind nach hinten ein Stück vom Auto weg und es hat trotzdem funktioniert, obwohl ich nicht einen Schmetterling gesehen habe...:D
 

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
@X60 Schnurps
Super Tipp, danke Jollo 💐! Habe beide Erfolge und auf beiden Bildern war mein Auto nicht mit drauf. Habe noch ein extra Dinobild geschossen, wass ich dann in den BilderThread hänge. wenn es hochgeladen ist 🤗.
 
Oben