• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

jan43

Frührentner
Hallo, kann das sein, dass "die Prüfung Serien Showdown: VauxCorsa '16" verbugt ist? Das erste Rennen geht los und wenn man es gewinnt, geht es nicht weiter und als gewonnen wird es auch nicht gewertet... Übrigens ist das schon knackig schwer das Rennen gegen die unschlagbare

jan43

Frührentner
Hallo, kann das sein, dass "die Prüfung Serien Showdown: VauxCorsa '16" verbugt ist? Das erste Rennen geht los und wenn man es gewinnt, geht es nicht weiter und als gewonnen wird es auch nicht gewertet... Übrigens ist das schon knackig schwer das Rennen gegen die unschlagbare
Nach Neustart war alles i.O. 👍

Commander76

Pförtner des Altenheims
Hat jemand auch das Problem mit Grit Reapers Rennchampion? 7/8 sind erledigt. Finde aber das letzte Rennen nicht bzw. habe alle Rennen schon 2 mal gefahren. Irgendwie kann ich die Aufgabe nicht erfüllen. Oder übersehe ich was?

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Die woechentliche Aufgabe/Rennen?
War letzte Woche auch so, eines der Strassenrennen war das, was auch fuer die Challenge zu fahren war, das war dann rot statt blau (in diesem Fall rot statt lila) hinterlegt.
(Beim Starten: Change to regular race.)

Commander76

Pförtner des Altenheims
Die woechentliche Aufgabe/Rennen?
War letzte Woche auch so, eines der Strassenrennen war das, was auch fuer die Challenge zu fahren war, das war dann rot statt blau (in diesem Fall rot statt lila) hinterlegt.
(Beim Starten: Change to regular race.)
Sehr schön, vielen Dank! Und ich suche mir das Rennen mit lila auf der Karte hoch und runter!

cts

Rentenbezieher
Das ist ja merkwürdig, bei mir kam die Festival Playlist erst nach dem Goliath und den bekommt man ja nur wenn man vorher alle Rennen gefahren ist?!

Commander76

Pförtner des Altenheims
Die zusätzlichen Rennen die man dann mit den Gegnern auf der Strecke fahren musste, waren für den Goliath nicht nötig. Die Rennen habe ich auch erst nach dem Goliath abgeschlossen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Das ist ja merkwürdig, bei mir kam die Festival Playlist erst nach dem Goliath und den bekommt man ja nur wenn man vorher alle Rennen gefahren ist?!

Wenn Du ein Rennen startest, hast Du zwei Optionen, beide anfangs "incomplete".
Die Rallye Version (mit Ansagen, Heli, Zeitvergleich) und das Horizon Race mit Konkurrenten auf der Strecke neben einem, wie man es aus Mexiko kennt.
Hast Du eines gefahren, verschwindet "New" unter der Kachel.
Hast Du eines der beiden gewonnen, gibt es einen Lorbeerkranz darunter.
Beide Rennen gefahren und gewonnen, erkennst Du am goldenen Rand um die Rennkachel.
Du brauchst beide, um alles abzuschliessen, aber nur eines, um die Quali fuer dne Golith zu schaffen.

Die Endboss Races der drei Kategorien haben keine "Horizon Rennversion", da sie quasi ein Event mit festgelegtem Gegner und Auto sind.

Oben