• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Donaldi

Frührentner
Wertes Publikum
Warum sehen seit dem neuesten Patch manche Thumbnails in der Garage aus, als haette man die als Fax ueber Aserbaischan geschickt und die Fenster mit mattschwarzer Spruehfarbe behandelt?

Aus1666176122918.png

wird zB 1666176210568.png anstatt wie erwartet 1666176236291.png


Antwort:
Es ist die Tageszeit, zu der Ihr an dem Auto rumbastelt, um einen neuen Thumbnail zu erstellen.
Tunt oder lackiert Ihr Euer Auto waehrend der Nacht, kommt der schwarze Murks dabei heraus.

Tunt oder lackiert Ihr aber Euer Auto in einem Outpost *bei Tag*, werden die Fenster wieder klar dargestellt.
Kann man auch nachtraglich dadurch wieder korrigieren. Die Qualitaet bleibt aber mies, nur ein unveraendertes Original ist in 4K.

20504


Der Thread dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Edit: Es muss noch was anderes reinpfuschen. Habe eben wieder, trotz Tageslicht, im Outpost Rush schwarze Thumbnails erhalten. Spiele auf XsX.
 
Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Hi bei den täglichen Aufgaben im Forzathon steht bei Horizon Legacy: Schließe ein Horizon Open Rennen im 2013er Dodge Viper GTS ab. Hab ich gemacht aber zählt nicht...

Hat da wieder irgendeine Übersetzung was durcheinander gebracht?
 

Donaldi

Frührentner
Digaresta meint die heutige Tagesaufgabe, nicht die Wochenaufgabe, glaube ich.
Ist buggy für einige PC Spieler. Im Forza Forum gibt es div Klagen. Trotz allen korrekten Gegebenheiten zählt es nicht.

Ist allerdings auch schwierig, in Open ein S1 zu erwischen

Habs mal gerade erledigt
eine viper ats 2013 gekauft,
auf a800 runtergetunt
und horizon open racing (kein custom!) aufgerufen.
das erste war dirt in b (geskippt), das zweite ein road in a, trotz der offroad reifen gut ins ziel gekommen (waren einige a800 acr dabei) und der auftrag ist abgehakt (legacy irgendwas)
Anschliessend die viper verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Hi bei den täglichen Aufgaben im Forzathon steht bei Horizon Legacy: Schließe ein Horizon Open Rennen im 2013er Dodge Viper GTS ab. Hab ich gemacht aber zählt nicht...

Hat da wieder irgendeine Übersetzung was durcheinander gebracht?

Ich hab erst ein individuelles Horizon Open Straßenrennen S1 probiert, hat nicht gezählt.
Bei einem vorgegebenen Horizon Open Straßenrennen (in dem Fall auch S1) hat es dann geklappt.
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Wer von euch hat die Prüfung geschafft?
Vor allem, wie??
Die Drivatare fahren ziemlich übel, da wird nicht nur geschnitten (was schon Standard ist), sondern bewußt ausgebremst, abgedrängt und, was am allerschönsten ist, in Kurven gerammt. Sehr gerne auch kurz vor Checkpoints, damit man die verpasst.
Oder liegt das nur an meinem Karma?
 

Donaldi

Frührentner
Die sind diedmal recht fies. Aber die beiden Regenfahrten waren dann gewinnbat, mit genug Fahrern vorne reichte dann auch der zweite Platz
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Die Strecken sind ja super, aber mich käst es an, daß die Drivatare wie Kamikazen fahren.
Wenn die nur stur auf der Ideallinie blieben, wär's ja noch ok. Aber das wird man gezielt gerammt.
Egal, dieses Mal halt keine 100% in der Spielliste...
 

jan43

Frührentner
Moin, zu dem Thema: bin sonst einer von der fairen und sauber fahrenden Truppe, aber dieses Mal mußte halt Gewalt mit rein. Erst fand ich das doof, aber wenn ich dann den Primaten in mir auspacke, dann freut der sich über alles was knallt oder weggerammt werden muß 💥
 
Oben