• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Heidelborrow

Nordisch by nature
Gestern Abend haben wir es nicht hinbekommen, ein Horizon Open im gewünschten Modus (Untergrund und Fahrzeug-Index) zu starten.
Man wählt zum Beispiel Querfeldein und A und es startet Dirt mit S1. Greta und ich hatten dieselben Probleme. Wir waren in einer Kolonne mit 10 Leuten oder so.
 

Donaldi

Frührentner
Gestern Abend haben wir es nicht hinbekommen, ein Horizon Open im gewünschten Modus (Untergrund und Fahrzeug-Index) zu starten.
Man wählt zum Beispiel Querfeldein und A und es startet Dirt mit S1. Greta und ich hatten dieselben Probleme. Wir waren in einer Kolonne mit 10 Leuten oder so.

Ich habe mal in offiziellen Forum nachgefragt. Bin gespannt, ob es auch brauchbare Antworten ausser dem ueblichen Gelaester der freiberuflichen Vollzeit-Hater gibt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Win any race with the 1999 Ford Racing Puma.

WARNING: Do not ever use any easy win or any Event Lab blueprints for Treasure Hunt!!! It bugs out and does not show/spawn the red circle location.
 

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Hiho :)

Gibt es noch immer ein Problem mit den Club Tag´s ? Habe bei mir immer wieder den Fall dass der Club Tag aus dem Namen verschwindet :unsure:
Ich muss dann immer wieder über die Club Rangliste dem Club neu beitreten.

Gibt es dafür eine dauerhafte Lösung?

Schönen Dank schon mal :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Eine dauehafte Lösung, @N7KoshKenobi, gibt es leider noch nicht.
Auch ich (als Clubbesitzer der Konsolen-Senioren [XBLS]) bin von dem Problem betroffen. Ich ignoriere es aber, wissend, dass ansonsten dabei alles in Ordnung ist.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Auch ich (als Clubbesitzer der Konsolen-Senioren [XBLS]) bin von dem Problem betroffen. Ich ignoriere es aber, wissend, dass ansonsten dabei alles in Ordnung ist.
So muss ich es wohl auch machen. Denn als Clubbesitzer müsste man ja erst den Besitz übertragen, dann den Club verlassen, denn Club beitreten und sich den Besitz wieder übertragen lassen. Allein weil man da schon eine zweite Person benötigt, ein doch echt nerviger Aufwand für die 4 Buchstaben vorm Namen.
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Hier nochmal ne Möglichkeit 16 bis 20 mio Credits zu machen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben