• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Blaupausen und Herausforderungskarten mit Freigabecode

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Code: 163 619 162

Fährt sich überwiegend schön, hier und dort etwas unübersichtlich, zum Ende immer chaotischer. :)
Ich würde das Trampolin noch rausnehmen und ein paar Zäune setzen. Hat Spaß gemacht! I like.

BTW, Du hast mehrere dieser Strecken freigegeben.
Hi,
Ich dachte hier sind nur nette Leute, nein da sind Sardisten dabei 🤣.
Falschfahren,vorbeifliegn usw gehört dazu, ist halt mal was ganz anderes. Ich persönlich mag es lieber realistischer. Nach dem3. Versuch wird dann auch besser. Habe aber 4.04 min gebraucht mit Falschfahren.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Hi,
Ich dachte hier sind nur nette Leute, nein da sind Sardisten dabei 🤣.
Falschfahren,vorbeifliegn usw gehört dazu, ist halt mal was ganz anderes. Ich persönlich mag es lieber realistischer. Nach dem3. Versuch wird dann auch besser. Habe aber 4.04 min gebraucht mit Falschfahren.

Ich habe das Ganze etwas entschärft - hoffe ich - und unter einem neuen Namen gespeichert.
Ab und an auf die Piñatas achten.

😉😁👋🏼

5EB93E80-1A39-4DAE-BEF3-7AF6327A6977.png
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Hmmm... etwas verwundert. Meine ursprüngliche Veranstaltung ist weg. Dafür ist die, die ich eigentlich noch gar nicht veröffentlichen wollte online (Code 130 362 935) und wird auch schon bespielt. Hä? Aber naja... ist halt so.

B2maxSPIII.JPG

@Alexkannsingen: Ziemlich wenig Pinatas hier... ;) aber cool! Mir gefällt's, wenn einem Steine in den Weg gelegt werden.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Hmmm... etwas verwundert. Meine ursprüngliche Veranstaltung ist weg. Dafür ist die, die ich eigentlich noch gar nicht veröffentlichen wollte online (Code 130 362 935) und wird auch schon bespielt. Hä? Aber naja... ist halt so.

Anhang anzeigen 18476

@Alexkannsingen: Ziemlich wenig Pinatas hier... ;) aber cool! Mir gefällt's, wenn einem Steine in den Weg gelegt werden.

Die Piñatas sollten auch nur die Wegfindung hier und da etwas erleichtern.
😊
 

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Hmmm... etwas verwundert. Meine ursprüngliche Veranstaltung ist weg. Dafür ist die, die ich eigentlich noch gar nicht veröffentlichen wollte online (Code 130 362 935) und wird auch schon bespielt. Hä? Aber naja... ist halt so.

Anhang anzeigen 18476

@Alexkannsingen: Ziemlich wenig Pinatas hier... ;) aber cool! Mir gefällt's, wenn einem Steine in den Weg gelegt werden.
Für diese Veranstaltung sind keine Autos in meinem Fuhrpark oder von der
Ich habe das Ganze etwas entschärft - hoffe ich - und unter einem neuen Namen gespeichert.
Ab und an auf die Piñatas achten.

😉😁👋🏼


Automesse zugelassen🤥
 
Oben