• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Bilder-Thread

Linsenheld

Rentenbezieher
+++ BREAKING NEWS +++

mexico-ga71869827_640.png

Die Fahrer des diesjährigen Forza Horizont Festivals werden darauf hingewiesen, dass die Mexikanischen Behörden aufgrund des massiven Anstiegs von Teilnehmern (Aktuell: Ca. 6 Millionen Fahrer!) , großflächige Unterstützung durch die Deutsche Polizeibehörde bekommt.

Es wird in diesem Zuge nochmals auf folgende in Mexiko geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen hingewiesen:

Innerhalb geschlossener Ortschaften 40 km/h
Landstraßen 80 km/h

Autobahnen 100 km/h

Unter anderem unterstützen deutsche Beamte in einem Audi RS6 die hiesigen Kräfte bei der Geschwindigkeitskontrolle.

FH5-14.jpg

FH5-15.jpg

FH5-16.jpg

Die ersten 12 Beamten haben schon ihren Dienst aufgenommen (weitere 36 Kräfte werden in den folgenden Tagen nach Mexiko eingeflogen) und werden in einem 3-Schichtsystem rund um die Uhr auf den Straßen & Autobahnen in Mexiko Präsenz zeigen. Sie werden bei Verstößen entsprechend durchgreifen und an die örtlichen Beamten vermitteln. Bei massiven Verstößen, sieht das mexikanisches Recht eine Beschlagnahmung des Kraftfahrzeuges (Eine Zuführung des Kfz zum örtlichen Kartell ist möglich!) und eine Abfüllung des Fahrers mit nicht weniger als einer Flasche "
Mezcal Local" vor!

Prost und weiterhin gute & sichere Fahrt wünscht die Polizeibehörde NRW.

FH5-17.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da mein Avatar zuvor aus hübschen Ladys, angetrunkenen Hipsters oder The Stig bestand, habe ich mir nun das knallharte Image eines echten fiesen Mexican American zugelegt. Zieht euch warm an! Unter meiner Trinkflasche am Gürtel befindet sich neben meiner Machete eine Desert Eagle! :cool:

dfe545cd-c92d-4a48-8552-e2682ecaa204

Alexkannsingen

Mario was my first love
Da mein Avatar zuvor aus hübschen Ladys, angetrunkenen Hipsters oder The Stig bestand, habe ich mir nun das knallharte Image eines echten fiesen Mexican American zugelegt. Zieht euch warm an! Unter meiner Trinkflasche am Gürtel befindet sich neben meiner Machete eine Desert Eagle! :cool:

dfe545cd-c92d-4a48-8552-e2682ecaa204
Da kann Casi ja froh sein das er Dich (einmal zumindestens) unverletzt überholen konnte. :giggle: 🖖

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ersetzte die lia-farbenen Elemente durch hellblau oder orange und es könnte mein Lieblingsdesign werden! Sieht aber auch so schon ziemlich gut aus! ;)
Das wäre das Original von FourMotors. Das hatte ich bereits 2017 gemacht und sogar online gestellt. Ich hab dann meine eigene Version daraus gemacht. Und so wie jetzt gefällt es mir aber besser. ;-)

13197

13198
13199

Zuletzt bearbeitet:
Oben