• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Bilder-Thread

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Boah.. Danke für all die schönen Bilder!!

Komme derzeit nicht dazu FH5 zu spielen auch wenn viele Eurer tollen Bilder den Adrenalinspiegel deutlich ansteigen lassen.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Dank der (für mich neuen) Option sich auch "Renn-Nummern" für Konsolen-Senioren und Senioritas bei @Praegel reservieren zu lassen, hab ich das mal prompt umgesetzt ^^

Wer das nicht kennt, dort gibt es den passenden Thread dazu:

Und so sieht "meine" 161 im Moment aus, allerdings gefällt mir da das Design noch nicht so richtig :unsure:

13221

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Corolla Formula Drift umbebaut zur Rennmaschine
Mit 1020PS (S1 900)

Tief, breit und gemein :mad::cool: . Warum sieht diese Spiel so insanely gorgeous aus????? :love: Die Fotos beim Street Racing Outpost werden soooooo guuuuut! Erinnert mich so an NFS Underground. Ich finde ja persönlich, dass der Rolla das heißeste Auto im Game ist, rein von der Optik her. Btw...von dem Auto habe ich auch noch eine Rally-Variante mit 1200PS lol. Die geht auch gut ab. Werde die Bilder davon noch nachreichen.
d81f82244-toy2.jpg

d07382300-toy4.jpg

9cf782335-toy5.jpg

284982387-toy3.jpg

Toyota Corolla beim hotboxing :ugly:

9b0e82440-toy6.jpg

cb4682480-toyot.jpg

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Dank der (für mich neuen) Option sich auch "Renn-Nummern" für Konsolen-Senioren und Senioritas bei @Praegel reservieren zu lassen, hab ich das mal prompt umgesetzt ^^

Wer das nicht kennt, dort gibt es den passenden Thread dazu:

Und so sieht "meine" 161 im Moment aus, allerdings gefällt mir da das Design noch nicht so richtig :unsure:

Anhang anzeigen 13221

Ja, das war war nicht eindeutig formuliert im ersten Beitrag im Thread. Ich hoffe das ist jetzt da etwas besser geschrieben und klar, das jeder hier im gesamten Forum, wenn er zumindest ein Rennspiel auf der Xbox spielt (bei den anderen Konsolen weiß ich nicht wie das da gehandhabt wird, habe selber nur eine Xbox), sich jederzeit eine feste Nummer geben lassen kann.
Das war mal vor Jahren wirklich nur Cup- und Event-Teilnehmern vorbehalten. Aber ich finde das persönlich nicht so gut. Manch einer spielt lieber Singleplayer, will sich aber auch so mit seiner Startnummer mit dem Forum bzw. der Community identifizieren. Also warum nicht. :)

Daniel04

Frührentner
Bilde nur ich mir das ein, weil die Medien das schreiben, oder ist die Fotoqualität in FH5 wirklich besser als im Vorgänger?
Also allein das Kopfsteinpflaster sieht so täuschend echt aus, da bin ich wirklich sehr beeindruckt. Geile Bilder!
Digital Foundry hat das in ihrer Technikanalyse gut herausgestellt. Die Texturen sind teils nahe am Fotorealismus und sehen vor allem auf kleineren Geräten wie dem Smartphone oft täuschend echt aus.

Oben