• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Diese Woche gibts einiges neues beim FH4 Update.
  • Neues Mitsubishi Car-pack
  • Neue Taxi Storyline
  • Neuer Free-For-All Adventure Online Mode

tweeten-1547495858705.jpg


tweeten-1547495864542.jpg


tweeten-1547495868440.jpg

Quelle: Twitter
 

Moengel

Frührentner
Diese Woche gibts einiges neues beim FH4 Update.
  • Neues Mitsubishi Car-pack
  • Neue Taxi Storyline
  • Neuer Free-For-All Adventure Online Mode

tweeten-1547495858705.jpg


tweeten-1547495864542.jpg


tweeten-1547495868440.jpg

Quelle: Twitter
sehr gut. Hab mir heute die Taxi Story im Mixer angesehen. Wird Zeit für was neues. Ich zocke schon Horizon 1 da es in Horizon 4 nichts neues mehr für mich gibt. Hoffe mal die stocken den Gamescore gleich mit auf
 

Daniel04

Frührentner
Kurz und knapp: lohnt sich Fortune Island? Habe durch die Rewards eine 5€ Gutscheinkarte, was den Preis etwas reduzieren würde.
 

Moengel

Frührentner
Kurz und knapp: lohnt sich Fortune Island? Habe durch die Rewards eine 5€ Gutscheinkarte, was den Preis etwas reduzieren würde.
Also ganz ehrlich. Mehr als 10-12€ würde ich nicht zahlen. Außer dem "Wegbereiter" und "Schatzsuche" ist nichts bahnbrechendes neues drin. Die Insel ist sehr schnell abgeregelt. Erfolge on 3 Tagen erledigt. Hotwheels und Blizzard war eindeutig umfangreicher und hat mir persönlich wesentlich besser gefallen.
 

Daniel04

Frührentner
Hm, alles klar - danke. Im "Hauptspiel" habe ich noch genug zu tun. Schauen wir mal, sperre mich auch irgendwie noch ein wenig dagegen, Addons für ein Spiel zu kaufen, was ich nur über Gamepass spiele und gar nicht "richtig" besitze. :D
 

Moengel

Frührentner
Hm, alles klar - danke. Im "Hauptspiel" habe ich noch genug zu tun. Schauen wir mal, sperre mich auch irgendwie noch ein wenig dagegen, Addons für ein Spiel zu kaufen, was ich nur über Gamepass spiele und gar nicht "richtig" besitze. :D
Ach so gamepass. Dann ist da sowieso irgendwann Schluss. Da würde ich kein addon kaufen. Habe auch gewartet damals bis blizzard unter 10€ war und dann zugeschlagen bei addons with Gold. Dann wars ein fairer Preis und ich habe nix bereut. Hab das horizon 4 komplett Paket von daher muß ich es sowieso nehmen wie es kommt....
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich fand Fortune Island extrem enttäuschend. Wie auch schon beim Hauptspiel ist es nur mehr vom gleichen. Hat mich dauerhaft nicht so motivieren können wie die Teile 1-3 und deren bisherige Add-Ons.
 

Moengel

Frührentner
Solltest du mit "irgendwann Schluss" meinen, dass das Spiel rausfliegt, dem ist nicht so. Microsoft Exklusivtitel sollen dauerhaft im Pass enthalten bleiben.
Ach so ist das. Ich dachte das ist nur für ne bestimmte Zeit. Quasi zum testen bzw. anfüttern....Mir ist scheinbar der Nutzen vom Gemepass noch nicht so ganz klar... Ich check das noch mal.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ich fand Fortune Island extrem enttäuschend. Wie auch schon beim Hauptspiel ist es nur mehr vom gleichen. Hat mich dauerhaft nicht so motivieren können wie die Teile 1-3 und deren bisherige Add-Ons.
Das ganze Spiel ist imO eine einzige Enttäuschung, holt mich überhaupt nicht ab,
Zu FH3 sehe ich nur marginale Unterschiede, hat sich für mich jedenfalls bisher nicht gelohnt.
Aber vielleicht machts ja irgendwann mal klick und es macht auf einmal Spaß, aber ansonsten FM7 rules...
 
Oben