• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 - Spontan Verabredung - Part #2 am 23.12.2020 ab 19:00 Uhr - 23. Dezember 2020 um 19:00

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nachdem letzten Samstag von mir ein kleines erstes Spontan Event zu Horizon 4 [klick] erstellt wurde,
und das mit nur rund 3 Stunden Vorlauf tatsächlich auch geklappt hat :D
und es sich heute ergeben hat, dass wir das fortsetzen wollen, mit der

Forza-Horizon 4 Spontan-Verabredung-Part#2

hier kurz um was es geht
(das kann ich sehr kurz machen ;) :

:christmas_tree: Spaß und gute Laune am letzten Abend vor heilig Abend,
bei ein paar ungezwungenen Runden und netten Gesprächen :christmas_tree:

🎄🎄🎄🏎🚗🚙🚕🎄🎄🎄

etwas länger:

Beginn:
23.12.2020 ab 19:00 Uhr

Treffpunkt:
ingame, wo sonst ;)

Anmeldung:
Bitte hier per Beitragsmeldung und kurzem Klick auf "Anmelden" oben rechts. Der Klick bewirkt, dass die Teilnehmerliste oben links gefüllt wird.

Fragen zum Event:
Einfach hier per Beitrag einstellen

Was man braucht:
Das Grundspiel sollte ausreichen (wie beim erstenmal)
Heatset und gute Laune

Teilnehmer:
maximal 12 - jeder der Zeit und Lust hat

Kontakt ingame:
spätestens ab 19 Uhr wird bei mir eine Party offen sein unter meinen Gamertag Joe Cool Cobra,
damit können Nachzügler gern mit dazu kommen.
Denn ich kann nicht gewährleisten, dass ich dann ingame noch hier ins Forum sehe.

Ende:
offen 🤟
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
ähhh, muß man jedesmal solch einen ganzen Text schreiben, bei der Erstellung ?
Da gibt es keine Vorgaben bei uns.
Ich mach das auch erst zum zweiten mal und ich hab mich deutlich kürzer als beim ersten gehalten ;)

Die wichtigsten Eckdaten sollten schon drin sein.
Dazu habe ich einfach etwas die alten Events von anderen Usern als Muster genommen.

Umso mehr Infos zum Event oder "Verabredung" im ersten Post stehen, desto eher wissen Interessierte ob das was für sie wäre.
Und wenn die Leute weitere Fragen dazu haben, steht ihnen ja der Thread zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Gibt nur alkoholfreies Bier 😇 Nicht dass wir dann alle ohne Lappen da stehen am Ende. 🤪

Da es ja eine Open End Sache ist, könnt ihr sehr gerne noch nachkommen.
Sollte ich irgendwann raus gehen, weil es zu spät wird für mich wird,
einfach nachsehen wer oben links (hier) noch in der Liste steht und dort reinspringen oder anklopfen.

Ich freu mich :D
 
Oben